Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2020 kannst knicken.
Es wird bestimmt ein riesen Boom geben, wenn die Grenzen wieder öffnen.Sollte es sich bis August beruhigen, werden wir kurzfristig was organisieren.
Ich bleibe dieses Jahr in Bayern, hat ja genug BergeEs wird bestimmt ein riesen Boom geben, wenn die Grenzen wieder öffnen.
Es wird bestimmt ein riesen Boom geben, wenn die Grenzen wieder öffnen.
Berge wo..... die letzten 6 Touren waren wir im Voralpenland-Bayrischzell-Tegernsee-Berchtesgaden unterwegs das ich sonst meide...sind schon ein paar schöne Touren in den Gebieten....aber nur weil auf Grund der Corona alles leer ist. Wenn die Wanderer wieder unterwegs sind ist das alles eine No-Go-Area für spaßiges MTBIch bleibe dieses Jahr in Bayern, hat ja genug Berge
Ich weiss nicht, ich bin selbst oft in Berchtesgaden unterwegs, wenn man sich auskennt trifft man wenige, wer natürlich die Hotspots anfährt, oder in den Ferien dort rumgurkt, der braucht sich nicht wundern. Im Sommer ist mehr Richtung Garmisch geplant, wenn bisdahin wieder vermietet werden darf, aktuell geht nur Zelt im Wald.Berge wo..... die letzten 6 Touren waren wir im Voralpenland-Bayrischzell-Tegernsee-Berchtesgaden unterwegs das ich sonst meide...sind schon ein paar schöne Touren in den Gebieten....aber nur weil auf Grund der Corona alles leer ist. Wenn die Wanderer wieder unterwegs sind ist das alles eine No-Go-Area für spaßiges MTB