G
Gelöschtes Mitglied 50
Guest
Komt keiner, jeder will doch hier nur billig------willig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Psssst.Deine Preise sind doch absolut OK für Forumskollegen,
viel billiger mit gutem Service wird schwierig
Das wäre aus neiner Sicht ja dann sowas wie ein Webkauf. Waren bestimmt 400km.Komt keiner, jeder will doch hier nur billig------willig
Ne.Das wäre aus neiner Sicht ja dann sowas wie ein Webkauf. Waren bestimmt 400km.
Mein Dämpfer kann ich ha via Post schicken.
Werden bei den Rennen die Bikes nicht geprüft?
Also fangen wir mal von vorne an:@Titanbein1302
Hat es der 750Wh Akku im Reign deines Teamkollegen auch, bei Dauerlast, bis ins Ziel geschafft?
Ein Bekannter von mir, mit Shimano Antrieb und 625Wh Akku, zog es vor im letzten Anstieg nach Orscholz, aus zu schalten und die ca. 200 m neben dem Bike hoch zu laufen. Die Rechnung ging haarscharf auf. Nur so reichte es bis ins Ziel.
Also ich bin die 300km gefahren, sogar 2x, einmal zu Beratung und Probefahrt, einmal zur Abholung. Hat sich gelohnt!Sind vom Sauerland aus leider "mal eben" 300 km. Das macht wenig Sinn.
und mit dem Race Motor unterwegs sein.
Nur im technischen wo du mit den Pedalen spielen musst. Da hat er Vorteile im Race Modus. Ansonsten gleich mit den 400% wie mein Giant.Bringt der Motor wirklich was ?
Beim Test bergauf eines bekannten englischen YT Kanals war er etwas langsamer als der
Standard CX. Welche Vorteile bietet der sonst noch ?