Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willst du machen 10m Drops springen oder eine Runde auf der Straße fahren?Welche Ellbogenschützer tragt ihr, bzw. könnt ihr empfehlen?
Beides...Was willst du machen 10m Drops springen oder eine Runde auf der Straße fahren?
Garkeine, weil die Chance auf den Ellenbogen zu fallen äußerst gering ist. Eher fällt man auf die Schulter.Welche Ellbogenschützer tragt ihr
Dann halt dich doch einfach raus..Garkeine, weil die Chance auf den Ellenbogen zu fallen äußerst gering ist. Eher fällt man auf die Schulter.
Aber man kann sich natürlich komplett einhüllen mit Protektoren.
Dann wäre aber ein Gasgriff nicht schlecht.
Dann würde ich zwei unterschiedliche nehmen.Beides...
Aha.Dann würde ich zwei unterschiedliche nehmen.
Du kannst natürlich auch mit schweren Geschütz auf der Straße fahren, wird halt trotz eMTB ziemlich unbequem.
Dann bezieh dich doch mal auf die Eingangsfrage. Weil mit solchen Beiträgen hilfst du mir nicht weiter.Du kannst natürlich auch mit schweren Geschütz auf der Straße fahren, wird halt trotz eMTB ziemlich unbequem.
Schon mal mit Parkschonern gestrampelt?
Bei 10 Metern und sturzt brauchste ach keinen ellenbogenschoner mehr da sind die Abschürfungen das kleinste Problem.Ohne 10m Drops würde ich Bliss Minimalist empfehlen, kann man selbst am MTB problemlos den ganzen Tag tragen... nur für die Strasse würde ich ohne fahren.
Bei 10 Metern und sturzt brauchste ach keinen ellenbogenschoner mehr da sind die Abschürfungen das kleinste Problem.
Ach sag bloss...Bei 10 Metern und sturzt brauchste ach keinen ellenbogenschoner mehr da sind die Abschürfungen das kleinste Problem.
Halt dich doch einfach mit deinem Mist mal raus....Schon mal mit Parkschonern gestrampelt?
Viel Spaß!
Kauf dir lieber ne Protektorenweste
https://m.enduro-store.de/mtb-downhill/protektoren/downhill-mtb-protektorenjacken.html