G
Gelöschtes Mitglied 6087
Guest
@orangeknuckles die AllRound Mischung.
Und noch das Gewicht in 27,5 x 2.6
Und noch das Gewicht in 27,5 x 2.6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thailand. Die Wolfpack werden wohl im Werk von Vittoria hergestellt.Nur mal so aus Interesse: Steht bei den Wolfpack drauf, wo die hergestellt werden?
Ah, na das erklärt die gute QualitätThailand. Die Wolfpack werden wohl im Werk von Vittoria hergestellt.
Angeblich ist dieses Werk eines der modernsten auf der Welt.Ah, na das erklärt die gute Qualität
danke.
Ja, das meine ich auch und ich hab auch noch nie gehört, dass sich jemand über die Verarbeitungungsqualität von Wolfpack oder Vittoria beschwert hat.Angeblich ist dieses Werk eines der modernsten auf der Welt.
Für vorne oder hinten?Will jetzt wieder den DHR II bestellen, oder hat jemand eine andere Idee?
Die Eigenschaften sind die, die alle wollen: maximaler Grip bei möglichst geringem Rollwiderstand.
Das sehe ich auch so. Kein Reifen funktioniert mehr gut, wenn nur noch die Hälfte vom geplanten Profil da ist.1500 km finde ich jetzt nicht so schlecht.
Da fliegen hinten die Schlappen meist runter.
Klar, aber ich hatte beim Maxxis das Gefühl dass er sich nicht so schnell abbaut und ca. 25% länger hält.Das sehe ich auch so. Kein Reifen funktioniert mehr gut, wenn nur noch die Hälfte vom geplanten Profil da ist.
Und bei Maxxis wird das auch so sein.
Welche Gummimischung hast Du denn?Klar, aber ich hatte beim Maxxis das Gefühl dass er sich nicht so schnell abbaut und ca. 25% länger hält.
.
MaxxisWelche Gummimischung hast Du denn?