Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JeppDer Assegai soll weniger Rollwiderstand als DHF haben?
Wir sind zwar in der alternativen Reifenecke,
Leichter definitiv! Breiter?Lustig. Ich bin von Magic Mary Soft/ Hans Dampf Soft auf WP Enduro Grip/ Allround gewechselt. Die MM hat super Grip, rollt aber bescheiden, der Hans Dampf gript nicht so gut und rollt eher mittelmäßig.
Und Fun Fact: Die WP Enduro sind sogar deutlich leichter und breiter als die Schwalbe .
Passt schon. Ich gehe von MM 2.35 auf WP Enduro 2.6 Gripmischung. Da ist beides richtig.Leichter definitiv! Breiter?
Ja sind die Trail ich weiß, allerdings waren die Enduro genau gleich groß wie die Trail 61,5 - 62mm
Ich weiß, hab eben die Michelin E-Wild Front/Rear bestellt.Es gibt so viele spannende Reifen.
Gummimischung (und Apex).Worin besteht denn der Unterschied zwischen den Wölfen Grip und All-round ?
Die Michelin sind ordentlich breitIch weiß, hab eben die Michelin E-Wild Front/Rear bestellt.
Jup. Ich.Hat schon mal jemand aus dieser Gruppe den Goodyear Newton ST ausprobiert?