Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab aufem Kopf ein Buff Tuch in Piraten Form was ich auch über die Ohren ziehe und um den Hals/Kinn/Mund ein Buff mit Fleece Stück, so ist absolut nichts kaltWas macht ihr denn erst mit eurem Gesicht bei unter fünf Grad Celsius?
Die gezeigten Handschuhe ziehe ich nicht mal zum Schneeschippen an, weil die mir einfach zu fett wären. Ich hab derzeit welche von ROCK BROS, empfehlenswert und keine 20 Euro, allerdings nicht arktis-erprobt.
Und ich frage mich, warum in anderen Fäden öfter ein großes ACHTUNG MIT DEN AKKUS ab Temperatur X kommt, wenn dann doch alle bei diesen Temperaturen fahren....
Das ist auf jeden Fall der richtige Tipp! Zusätzlich noch mit dem eigenen Rucksack und der Brille auf dem Rad probieren. Der Rucksack stößt schon mal hinten unten an den Helm, das ist dann doof.Allein nach der Passform. Alle kommen lassen und dann den nehmen, der am Besten sitzt.
Ja das hatte ich mir auch schon überlegt alle zu bestellen und eben ausprobieren welcher besser sitzt/ausschaut, Preislich sind se ja gleich.Allein nach der Passform. Alle kommen lassen und dann den nehmen, der am Besten sitzt.
Ich bin so bei IXS gelandet ohne MIPS. Alle Helme mit MIPS, wollen nicht so richtig auf meiner Murmel Platz nehmen.
Generell muss natürlich ein Helm, ob mit oder ohne 4 Buchstaben, für den eigenen Kopf passen. Sonst ist er für die 4 Buchstaben...Ich hatte extra Helme mit MIPS ausgesucht, liest sich gut, ob es wirklich was bringt kann ich nichts zu sagen.
Du meinst also, Helme mit MIPS passen schlechter als welche OHNE?
Der Link führt zu einem MUC Off Reinigungs Set. ;-)Diese Hosen kann ich wärmstens empfehlen:
RevolutionRace Nordwand Pants
Dehnbar, reißfest, strapazierbar.
Sollte, sind gerade geschnitten.
Wenn man nicht all zu oft fahren geht, oder auch nur dann verwendet wenn's wirklich richtig kalt ist, ist das sicher eine Lösung.