chubv
Bekanntes Mitglied
Das Maximalgewicht von 20kg könnte aber je nach Bike ein Problem sein.Zur Eingangsfrage: Thule Upride 599. Klemmt am Vorderrad. Passt bei jedem Bike ohne Schutzbleche oder Gepäckträger. Also auch bei dem meisten E-MTBs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Maximalgewicht von 20kg könnte aber je nach Bike ein Problem sein.Zur Eingangsfrage: Thule Upride 599. Klemmt am Vorderrad. Passt bei jedem Bike ohne Schutzbleche oder Gepäckträger. Also auch bei dem meisten E-MTBs.
Aber nur auf dem VeloSpace XT 2Thule XT3 und Ruhe ist. Da bekommst vermutlich sogar 2 E-Fatbikes drauf.
Ich werde versuchen meine Räder mal zu wiegen. Gemäß Herstellerangaben soll das Raymon 22,8 haben und das Cube 22,2 KG. Dann weiß ich ob es geht oder nicht. Danke für die nützlichen Information.
Hallo,
ich fahre jetzt gleich in die Werkstatt und bekomme eine Anhängerkupplung an meinen A6 angebaut, nur um die zwei Fahrräder zu transportieren.
Käme nie auf die Idee diese Fahrräder auf das Dach zu packen aus mehreren Gründen neue oben angegeben.
Gut, ich habe mir jetzt eine abnehmbare geholt, welche etwas teurer ist aber eine feste Anhängerkupplung bekommt man je nach Auto schon zwischen 150-250 Euro und der Anbau gibt es auch günstig.
würde mir das überlegen.
meiber Frau habe ich auch extra eine an ihren Polo gebaut damit sie auch alleine losfahren kann wenn ich nicht da bin.