Fahrradträger auf Anhängerkupplung für 4 Räder gesucht

So hab noch mal ein wenig gegoogelt.. Der Schienenabstand scheint ein generelles Problem zu sein. Von Atera haben nur die beiden Ebike M & ML einen Schienenabstand von 23cm.

Die Ebikes mit einem Schieneabstand zu montieren ist allerdings das Problem, dass ich auf Schiene 2 nicht das Kinderfahrrad (Woom 2) montiert bekomme, da der Radstand das nicht hergibt.
 
Danke für die Antworten.

Schau ich mir gleich mal an.

Da stellt dich foch die Frage, warum ein Thule das doppelte kostet. Nur der Name ist hoffentlich nicht der Grund.
Schau dir einfach mal an, wie bei einem modernen, preislich immer noch nicht doppelt so teuren Träger die Befestigung am Kupplungskopf ausgeführt ist. Da liegen dann schon Welten zwischen billig und preiswert.
 
So hab heute mal die Händler abtelefoniert.. Atera und Übler sind aktuell nicht lieferbar.

Hab nen mega wichtigen Hinweis bekommen, was Atera wohl bei der Auswahl komplett rauswirft.
Bei Atera ist nur ein Radstand von max. 120cm zugelassen und sie sind wohl gerade an einem XL Träger dran.

Von der Frau das Reaction hat ca 119cm und mein 140er Stereo ist noch nicht da, aber das wird wahrscheinlich nicht passen.

D.h. es kommt aktuell nur der Uebler in Betracht, aber der kostet auch 600 + Steuer.

Vorteil bei dem ist, dass er 72kg Nutzlast hat nicht wie bei den meisten nur 60kg
 
Zurück
Oben