GravityGuerilla
Aktives Mitglied
Hat jemand zufällig den korrekten Reifenumfang vom NeuronOn mit 2.6er Nobby Nic? EMax liest bei mir 2300mm aus.
Danke und Gruß
Danke und Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
einige User des Shimano Steps 8000 berichten von der Verdopplung der tatsächlichen zurück gelegten km am Shimano 7000/8000 Display im Vergleich mit diversen GPS Geräten.
Ich persönlich habe es bis jetzt von 2 Crand Canyon: on Besitzern gehört. Es sind nur 2020-Modelle mit Magnet in der Bremsscheibe betroffen. Hat jemand hier im Forum auch Probleme dieser Art bei den Modellen Neuron:ON und Spectral:ON?
Danke für Infos im Voraus
Grüße
Reiner
Hallo,
einige User des Shimano Steps 8000 berichten von der Verdopplung der tatsächlichen zurück gelegten km am Shimano 7000/8000 Display im Vergleich mit diversen GPS Geräten.
Ich persönlich habe es bis jetzt von 2 Crand Canyon: on Besitzern gehört. Es sind nur 2020-Modelle mit Magnet in der Bremsscheibe betroffen. Hat jemand hier im Forum auch Probleme dieser Art bei den Modellen Neuron:ON und Spectral:ON?
Danke für Infos im Voraus
Grüße
Reiner
Ich hab 27,5 Zoll und auch das ProblemKann es sein das dass Problem Laufradgrössen abhängig ist? Ich habe ein 29“ mit dem Problem.
Ein Bekannter hat ein GC in 27,5“ und alles passt. Wäre mal interessant ?
garnicht, zumindest wüsste ich derzeit keinen Weg das zu ändernHallo,
Nachdem man das mit dem Sensor gemacht hat, wie bekommt man jetzt den Aktuellen Km Stand angezeigt ?
lg