Fazua Mode Control und 480-Wh-Akku: Neue Remote und größere Akkus

Anzeige

Re: Fazua Mode Control und 480-Wh-Akku: Neue Remote und größere Akkus
Warum wieder einen Drehschalter? Einfach Knöpfe, ohne Mechanik die entweder wackelt oder durch Dreck klemmt, Knöpfe lassen sich leicht abdichten und funktionieren super.

Bin auch kein Fan von Boost auf Knopfdruck für paar Sekunden. Warum kein Modus, der die erhöhte Leistungsfähigkeit unbegrenzt lange dynamisch nutzen lässt? Halt bis die Temperatur zu weit ansteigt. (Bosch SX)

Zuletzt bearbeitet:
Warum wieder einen Drehschalter? Einfach Knöpfe, ohne Mechanik die entweder wackelt oder durch Dreck klemmt, Knöpfe lassen sich leicht abdichten und funktionieren super.

Bin auch kein Fan von Boost auf Knopfdruck für paar Sekunden. Warum kein Modus, der die erhöhte Leistungsfähigkeit unbegrenzt lange dynamisch nutzen lässt? Halt bis die Temperatur zu weit ansteigt. (Bosch SX)
Schreib mal Fazua an und berichte 😉

Rex sollte eigentlich auch bald kommen, ein händler hatte ihn schon geleaked, preise und infos haben die Fazua Partner schon mit release Q2 2025.
Dass er in diesem Presserelease nicht dabei ist ist aber in der Tat komisch….
IMG_4729.png

Der Rex sollte eigentlich schon seit 2 Jahren da sein... ich glaube es erst wenn er wirklich bestellbar ist. Erst dann würde ein Fazua Rad überhaupt in frage kommen bei mir

Schön, dass mal etwas von Fazua kommt. Allerdings sind die Infos etwas spärlich, z.B. ob der Akku nicht nur von der Kapazität vergrößert wurde, sondern auch besser mit Hitze zurechtkommt, verbesserte Leistungsabgabe über einen längeren Zeitraum, etc. Schnellladefähigkeit?
Wird der neue Akku in allen Bikes ab ... verbaut?

Die Ringcontrol, endlich, verbessert. Aber auch hier bleibt die Frage - wenn sich doch viele einfach zwei Buttons wünschen. Warum baut man es dann nicht einfach und offeriert den Kunden eine Austauschmöglichkeit? Hier war mein größer Kritikpunkt allerdings das windige Käbelchen.

Wie hoch ist denn der "Einführungspreis" der Mode Control?
Und wo gibt es das Firmware-Update. Auf der Webseite und in der Fazua Toolbox ist immer noch Version 010.
Und mit der App finde ich kein Menü für Firmwareupdates. Geht das überhaupt? Im Artikel steht zumindest "Android und iOS".

Zurück