Updates 2025 für den Fazua Ride 60: Größerer Akku, neue Remote

Anzeige

Re: Updates 2025 für den Fazua Ride 60: Größerer Akku, neue Remote
Also ich fahre 2 Bikes mit Fazua Ride 60. Ich bin nach wie vor beeindruckt, wie ausreichend die Motorleistung für mich ist. Und ich bin eine 100kg Elfe. Einen Rangeextender brauche ich z.B. nicht, da ich mein Heckler SL z.B. nicht für einen klassischen Alpencross sehe, wo man schon einmal 2000hm und 70km fährt. Allerdings bin ich auf einer Tages Trailtour schon problemlos 1100hm (kupiertes Gelände) gefahren und hatte 29% Restakku. Bei großzügiger Unterstützung mit Mittags nachladen sind da locker 1300-1400hm für mich drin.
 
Das hieße:
Möchte man den Zusatzakku, ist der entnehmbare Akku für die Tonne.
Also ich habe auf der Eurobike mit einem Entwickler von Fazua gesprochen. Er hat nichts davon gesagt das der Extender nur mit dem neuen Akku kompatibel wäre.
Was er erklärt hat, war das sie die Komplexität der Softwareänderungen für den Extenter unterschätzt haben und es deswegen so lange dauert.
Ws er außerdem gesagt hatte war, dass es sowohl den fest verbauten als auch den wechselbaren Akku mit der neuen Kapa geben wird. Nur leider eben der fest verbaute zuerst Ende des Jahres und der wechselbare zur gleichen Zeit mit dem Extender also erst ca. Mitte nächsten Jahres.
Die neue Remote soll ebenfalls Ende des Jahres kommen.
 
Also ich habe auf der Eurobike mit einem Entwickler von Fazua gesprochen. Er hat nichts davon gesagt das der Extender nur mit dem neuen Akku kompatibel wäre.
Was er erklärt hat, war das sie die Komplexität der Softwareänderungen für den Extenter unterschätzt haben und es deswegen so lange dauert.
Ws er außerdem gesagt hatte war, dass es sowohl den fest verbauten als auch den wechselbaren Akku mit der neuen Kapa geben wird. Nur leider eben der fest verbaute zuerst Ende des Jahres und der wechselbare zur gleichen Zeit mit dem Extender also erst ca. Mitte nächsten Jahres.
Die neue Remote soll ebenfalls Ende des Jahres kommen.

BLA BLA BLA BLA - messegeschwafel ...
 
Welch wohlfeile Wortwahl und was für ein tiefgründiger Beitrag.
Nun....auch wenn die Eloquenz von ronny nicht Deinen Erwartungen entspricht.

So ist die Aussage inhaltlich völlig korrekt!
Genau die selbe hinhalte Taktik hat Fazu bereits auf der letzten Messe 2023 gezeigt.
Da hieß es, Mitte 2024 käme der REX auf jeden Fall auf den Markt.
Und auch die Sofware war vor einem Jahr schon die Begründung für das Problem.

Welch traurige Antwort = Messegeschwafel!
 
Nun....auch wenn die Eloquenz von ronny nicht Deinen Erwartungen entspricht.

So ist die Aussage inhaltlich völlig korrekt!
Genau die selbe hinhalte Taktik hat Fazu bereits auf der letzten Messe 2023 gezeigt.
Da hieß es, Mitte 2024 käme der REX auf jeden Fall auf den Markt.
Und auch die Sofware war vor einem Jahr schon die Begründung für das Problem.

Welch traurige Antwort = Messegeschwafel!
Ob das dieses mal Messegeschwafel ist, wird die Zukunft zeigen. Bis dahin bleibt es eine Annahme deinerseits die du mit Erfahrungen aus der Vergangenheit begründest. Wir werden sehen…
 
Zurück
Oben