HerrVorragend
Mitglied
Yessss...geiles Teil. Habe heute in kürzester Zeit die ersten 20km abgerissen und bin begeistert und schockiert zugleich. Verwurzelte Waldwege, auf denen ich mit meinem alten Scott GZero und schlechter RST Gabel echt aufpassen musste, dass ich sauber rüberkomme, bügelt das Cube einfach so Weg, dass es quasi 0 Herausforderung ist. Top, aber ich muss jetzt wohl dringend auf die Suche nach komplexeren Strecken gehen.
Die 25/27 km/h sind in der Ebene ja dermaßen schnell und leicht erreicht, dass es mir dann tatsächlich vorkommt, als zöge ich eine Schrankwand hinter mir her. Schalte ich dann allerdings runter, fühlt es sich dann schon plausibel nach 25kg Panzer und fetten Reifen an...ich muss mal nen Tacho an mein Scott montieren um jenseits der 25km/h zu vergleichen......
Die 25/27 km/h sind in der Ebene ja dermaßen schnell und leicht erreicht, dass es mir dann tatsächlich vorkommt, als zöge ich eine Schrankwand hinter mir her. Schalte ich dann allerdings runter, fühlt es sich dann schon plausibel nach 25kg Panzer und fetten Reifen an...ich muss mal nen Tacho an mein Scott montieren um jenseits der 25km/h zu vergleichen......