Mein dpx2 war bei einer Rekla nach 4 Tagen wieder bei mir. War Anfang Juni.Wo lässt Du denn Deine Federelemente warten, dass sie am nächsten Tag wieder da sind? Bei Fox würde ich eher von 6 Wochen ausgehen. Mindestens!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein dpx2 war bei einer Rekla nach 4 Tagen wieder bei mir. War Anfang Juni.Wo lässt Du denn Deine Federelemente warten, dass sie am nächsten Tag wieder da sind? Bei Fox würde ich eher von 6 Wochen ausgehen. Mindestens!
Unglaublich. Wurde der getauscht oder gewartet?Mein dpx2 war bei einer Rekla nach 4 Tagen wieder bei mir. War Anfang Juni.
Bringe das ganze Rad zu 'ner Fox-zertifizierten Werkstatt und hol's am nächsten Tag wieder ab. Im Winter hat das bisher immer so geklappt.Wo lässt Du denn Deine Federelemente warten, dass sie am nächsten Tag wieder da sind?
RedNoseDayIch weiß was du meinst, ist bloß blöd wenn man da alleine nicht mehr rauskommt da sich die Dornen durch die Handschuhe drücken und man überall festhängt. Da ist es von Vorteil einen Buddy zu haben…
Nee, nee…Spontan würde ich bei dem Bild sagen, Dein Buddy menstruiert....![]()