Dewey
Bekanntes Mitglied
Nein, sind zwei Schraubkappen und somit leicht zu befüllen und dicht.Da hat er aber wieder das „Deckelproblem“
Aber perfekt ist wohl zu einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, sind zwei Schraubkappen und somit leicht zu befüllen und dicht.Da hat er aber wieder das „Deckelproblem“
Ah, sorry. Dann habe ich es falsch gesehen. Wenn der Deckel anschraubbar ist, passt es und ist die einfachste LösungNein, sind zwei Schraubkappen und somit leicht zu befüllen und dicht.
Aber perfekt ist wohl zu einfach.
Hm... ich könnte jetzt was gegen Tubeless schreiben
Das sieht so aus, ja.@orangeknuckles :
Eine letzte Frage hätte ich noch. Meinst Du, das von Dir verlinkte Fläschchen hat dann genau den gleichen Anschluss wie die original MilKit Spritze?
Anhang anzeigen 53339
Ok, aber nur für dich, nur Luft verklebt nicht, versaut nicht den Rucksack, läuft nicht aus, braucht keine Flaschen ...Mach mal.
Verkomplizieren ist hier im Forum eine Tugend.Ok, aber nur für dich, nur Luft verklebt nicht, versaut nicht den Rucksack, läuft nicht aus, braucht keine Flaschen ...
Ich habe mir abgewöhnt durch Dornen zu fahren, es gibt auch genügend schöne Trails ohne, das piekst sonst immer so in den Beinen, einfach mal versuchen.Verkomplizieren ist hier im Forum eine Tugend.
Ich schleppe weder Rucksack noch Flaschen mit mir rum, habe reichlich Dichtmilch im Reifen.
Nur zwei meiner Bikes rollen tubeless und zwar dort, wo diese Gewächse heimisch sind.
Anhang anzeigen 53345
Es hat sich bewährt.
Logisches Denken Teil 1Und da kann ich die Stans Milch auskippen, meine eigene rein machen und die Flasche wieder sicher verschließen?
Danke, nicht selbstverständlich, dass jemand derartiges Insiderwissen preisgibt.es gibt auch genügend schöne Trails ohne, das piekst sonst immer so in den Beinen, einfach mal versuchen.
Gerne, ich hab da inzwischen einige Erfahrung, die ich gerne teile.Danke, nicht selbstverständlich, dass jemand derartiges Insiderwissen preisgibt.
Aber nur mal als Idee ... versucht habe ich das noch nicht ... Die ganze Spitze abschrauben, 2 Lagen Frischhaltefolie drüber und wieder zuschrauben.
Genau!@KalleAnka Hey, stehe vor dem gleichen Problem, wollte mal fragen, wie du es am ende gemacht hast, hat es mir der von @orangeknuckles verlinkten Flasche geklappt? Da dann einfach den Milkit Schlauch draufschrauben?
bei den Milkit-ventilen braucht man zwingend das Plastikröhrchen, weil man die Dichtung im Ventil durchstechen muss...hat das die DocBlue Flasche... bzw das Luer Lock Gewinde?Von DocBlue gibts auch eine kleine Flasche mit doppeltem Verschluss, die direkt am Ventilschaft funktioniert.