Englisch ist halt so geil.easier said than done.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Englisch ist halt so geil.easier said than done.
So gut wie jeder Carbon Rahmen (welcher entweder raw oder nur ne Lasur hat ) sieht so aus.da kennt man sich mit irgendetwas nicht so gut aus und du experte möchtest dich aufspielen weil du etwas weisst das 1 prozent an rädern betrifft... dieses UD finsih ist ziemlich speziell das kommt hauptsächlich im rennrad bereich zum einsatz .. das ist für mich sehr unrelevant... aber hey jetzt weiss ich es LOOOOL
Zur Coronazeit gabs genug Jobs im Bikehandel mit Stellenausschreibungen wie „Quereinsteiger willkommen“Das Problem ist, dass in den meisten Fahrradläden genau solche Leute arbeiten... es ist zum Heulen.
Geschmäcker sind verschieden. Ich persönlich find den "technischen Look" schon geil.Dann lieber Lack drüber, sieht bei allen Fotos eher so hingeworfen, als planvoll laminiert aus.
Ganz so einfach war's dann doch nicht!Die wurden dann mit Fachpersonal aus der Pflege oder Hotellerie besetzt….
bist du auch auf demos steine schmeissen? klimakleber?Zur Coronazeit gabs genug Jobs im Bikehandel mit Stellenausschreibungen wie „Quereinsteiger willkommen“
Die wurden dann mit Fachpersonal aus der Pflege oder Hotellerie besetzt….
würd mich mal interessieren was du arbeitest wenn du so ein cube dir holst?Ganz so einfach war's dann doch nicht!
Als Qualifikation musste zumindest der Wimpel der Verkehrswacht aus der 3. Klasse vorgelegt werden...
sowas ist auch sauber.... carbon struktur an sich is auch schön, wie man beim roten bike vorne sieht... aber auf matt find ich sieht das einfach nach dreck oder schlecht lackiert aus...Geschmäcker sind verschieden. Ich persönlich find den "technischen Look" schon geil.
Ich find sowas auch richtig gut
JA! Nur.bist du auch auf demos steine schmeissen? klimakleber?
Tja aber an der Aussage liest mal halt auch leide raus, dass du dich mit der Materie Carbon noch nicht wirklich beschäftigt hast. Da geht es in keiner Weise um "es Ding muss schön aussehen"carbon struktur an sich is auch schön, wie man beim roten bike vorne sieht...