G
Gelöschtes Mitglied 14565
Guest
Und ja, ich weiss es!, und @dopero , was soll dein SAD? weisst du es besser, wenn ja, bitte poste mal deine Erklärung zu deinem SAD.Du musst es ja wissen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ja, ich weiss es!, und @dopero , was soll dein SAD? weisst du es besser, wenn ja, bitte poste mal deine Erklärung zu deinem SAD.Du musst es ja wissen!
OK, es ging um mit Geländeübersetzung auf der Autobahn zu fahren. Und wo ist diese Übersetzung von 2,72:1?Und nur mal als Anmerkung: z.B. Jeep setzt Untersetzungen von 2.72:1 und 4:1 ein.
Eigentlich ging es um hohen Verschleiß bei hoher Unterstützung beim E-MTB, mit dem Autoschei.. hast Du angefangen und ich bin drauf reingefallen.OK, es ging um mit Geländeübersetzung auf der Autobahn zu fahren.
Es muss eher heissen: Ja wo ist sie denn? Oder kann man sie schon kaufen?...wie heißt die noch mal
Ist natürlich schwierig wenn der TO zum Kettenwechseln zum Händler muss. Das schliesst tiefer gehende Technikkenntnisse aus.Ist ja üblich wie die Diskussion hier abdrifte, ohne dass jemand dem TE eine halbwegs plausible Hilfe/Erklärung angebote hat.
Geht's dir noch?Ist natürlich schwierig wenn der TO zum Kettenwechseln zum Händler muss. Das schliesst tiefer gehende Technikkenntnisse aus.
Wenn nicht, ist das Thema schon in allen möglichen Foren durchdiskutiert worden, eine einfache Kettenlehre für 5 Euro hätte bestimmt Aufschluss gegeben.