Und hast du eine Anfrage geschickt?Im Moment 3999.- statt 4500.-
Meint ihr es kommt noch mal für 3500.- ?
Ich schätze mal eher nicht..
Es sei denn sie haben zu viele produziert, verkauft werden die ja nur über Linkradquadrat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und hast du eine Anfrage geschickt?Im Moment 3999.- statt 4500.-
Meint ihr es kommt noch mal für 3500.- ?
Ich schätze mal eher nicht..
Es sei denn sie haben zu viele produziert, verkauft werden die ja nur über Linkradquadrat
ja, https://www.mydealz.de/deals/focus-sam2-ltd-e-bike-m-l-1958022War denn beim Angebot für 3500€ der zweite Akku inclusieve?
Meinst du jetzt speziell beim LTD von Linkquadrat oder allgemein? Die 2021er Focus Bikes findest du auf der Website im Archiv.Wo genau liegt eigentlich der Unterschied von 21er SAM zum aktuelln 2022er
ich halte eine progressive Federrate eigentlich fast immer für vorteilhaft. Kleine Hubbel sollen ja sauber geschluckt werden und wenns hart auf hart kommt soll nichts durchschlagen.Macht sich die anfängliche "weiche" und dann zuhnemend härte werdende Federung des Hinterrades
Vergiss auch ein entsprechendes Schloss nicht, und immer brav abschließen, sonst zahlt die Versicherung nicht.
Je nach km Stand würde ich mal sehr anzweifeln, das du in 3 Jahren für das Rad 2000 bekommst, wenn der Markt mit Leasing Rädern geflutet wird.
Und frühzeitig zum Service anmelden, sonst musst bei aktueller Lage halbes Jahr auf die Kassette warten
Wenn man eine Versicherung abschließt, ja. Die Versicherung verlangt ein entsprechendes Schloss. Ohne, kann man für sich selber entscheiden, ob es ein Schloss braucht oder nicht.Das ist auch ohne Leasing so.
Sehe ich ähnlich. Aktuell sind die Gebrauchtpreise weit weg von Realität.25 bis 30 % vom NP ist da eher realistisch.
Der Punkt ist, ohne all inklusive Leasing Service kann man sich Ersatzteile rechtzeitig bereitlegen.Auch das ist ohne Leasing so.
Und ich bin Recht sicher dass das Angebot dann nicht für Leasing gelten würde. Von daher eher nicht so relevant.Bin echt interresiert am Rad aber 500€ Unterschied ist schon eine ganze Menge Geld.
Auf der anderen Seite ist es nicht klar ob das Angebot nochmal kommt.
Das ist durchaus möglich.Und ich bin Recht sicher dass das Angebot dann nicht für Leasing gelten würde. Von daher eher nicht so relevant.
Das Schloss (min. Kaufpreis 50€) muss dazu geleast werden, das trifft zu.Wenn es ein dienstrad ist, darfst du dir noch licht und schutzbleche ans bike schrauben.
Ich würd jetzt spontan sagen das geht nach Aufwand/Stundensatz.Weiss jemand, wie hoch die Kosten dafür sind?
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe das Bike noch nicht, werde es aber wohl kommende Woche bestellen. Dann beschäftige ich mich mal mit dem Display und den Funktionen. Kann jetzt also noch nichts zu verschiedenen Profilen sagen.Ich würd jetzt spontan sagen das geht nach Aufwand/Stundensatz.
Max. halbe Stunde inkl. Annahme und Rechnungserstellung, wenn du klar aufschreibst was du haben willst.
kannst du zwischen Profil 1 und Profil 2 wechseln?
Ich denke Du hast völlig Recht. Soweit ich das sehe, brauche ich das Display SC-EM800, den Wippschalter SW-EM800-L und das Kabel EW-SD300 zum verbinden von Schalter und Display? Einzig die Kabellänge ist für mich noch fraglich. Und der Abschluss. Ich denke, das Kabel, welches zum vorhandenen Display SC-EM5003 geht, passt ohne Adapter in das SC-EM800? Von da aus noch das Kabel EW-SD300 zum Schalter SW-EM800-L und das sollte es gewesen sein. Oder habe ich da irgendeinen Denkfehler?Bevor beim Händler x- mal blechst, dass er dir die Profile ein bzw. umstellt, kaufst dir doch lieber ein Display mit Funk und an Schalter.