Der float x hat doch gar keine Sperre, sondern wird nur straffer, heißt ja auch open und firm und nicht lockSperre funktioniert auch viel zu schwach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der float x hat doch gar keine Sperre, sondern wird nur straffer, heißt ja auch open und firm und nicht lockSperre funktioniert auch viel zu schwach
wie stark sich der Unterschied anfühlt, hängt aber auch stark vom Rahmen ab.Schon klar, aber es sollte doch ein merklicher Unterschied bestehen, aber das wäre mir egal, mich nervt nur das klackern im Dämpfer
Aber Normal ist das definitiv ich.Kommt im video deutlich lauter rüber als in echt
Ja, mein händler hatte auch ein anderes neues 160er TM zum ausliefern bekommen letzte woche und bei dem is genau das selbe geräusch.Aber Normal ist das definitiv ich.
Sicher das es der Dämpfer ist? Nicht dass da irgendwo spiel im Hinterbau ist
Wenn er schlürft ist Luft im ÖlHallo,
ich hatte das selbe Problem bei meinem Rotwild. Hab den Dämpfer gegen einen X2 Factory getauscht. Klappern ist weg, dafür schnorchelt der.