Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da durfte ich mal zuschauen, was für eine Sauerei...Ne. Fürn Notfall gibt es den ausgebauten Schlauch.
Gott sei dank bin ich nicht auf der Flucht, sondern übe mein Hobby aus.
Ha, ha, ich habe 2 CO Patronen, 1 Handpumpe, Tire Plugs, Ersatzschlauch, Flickzeug für Decken, Milkit Tubeless Ersatz-Ventil, 2x 60ml Conti Dichtmilch und eine Milkit Spritze zum Einfüllen mit. Da soll mal einer sagen, ich wäre schlecht vorbereitet. Wiegen tue ich den ganzen Kram mal lieber nicht.
Ha, ha, ich habe 2 CO Patronen, 1 Handpumpe, Tire Plugs, Ersatzschlauch, Flickzeug für Decken, Milkit Tubeless Ersatz-Ventil, 2x 60ml Conti Dichtmilch und eine Milkit Spritze zum Einfüllen mit. Da soll mal einer sagen, ich wäre schlecht vorbereitet. Wiegen tue ich den ganzen Kram mal lieber nicht.
Pannenfreie Grüße,
KalleAnka
Ich habe einen Deuter Attack Enduro 16, den ich wegen des Protektors immer trage. Da passt der ganze Kram, inklusive Multitool und Deckenheber in das Außenfach. Da bleibt innen sogar Platz für Regenjacke und Ersatztrikot. Ohne Rucki komme ich mir mittlerweile fast nackt vor.Äh, wo tust du das alles hin?
Ich halte es wie nach dem Silbermond Lied:
Leichtes Gepäck
Meist reicht mir eine Gürteltasche.
Inhalt:
Handy + Multitool + Geld + Tubeless Reparier Set + Mini Pumpe + Kettenschloss + Schaltzug + Mini Wasserfilter
Erste Hilfe Set? Defibrilator? Krankentrage?
Wird demnächst ins E-System integriert, incl. Druckkompressor für die Reifen und ABS mit Lenkassistent, damit du A nicht gegen Bäume donnerst und B der "drive me home" Knopf funtioniert. ;-)Defibrilator? Krankentrage?