Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus welchem Tutorial stammt das noch gleich ?Technisch bergauf bist du mit dem Hardtail irgendwann an einem Punkt wo das Hinterrad keinen Bodenkontakt hat und somit keinen Vortrieb mehr....
Mach ich nicht, setze nur ab und an etwas der Legendenbildung entgegen.Ich bin nicht sicher warum du das bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit immer so mantraartig runterbetest,
Technisch bergauf ist auch so ein nicht definierter Begriff der für alles und nichts steht.Technisch bergauf bist du mit dem Hardtail irgendwann an einem Punkt wo das Hinterrad keinen Bodenkontakt hat und somit keinen Vortrieb mehr....
Das stimmt wenn man mit der hier üblich schmalen Bereifung, sitzend eine knubbelige Strecke fährt.Speziell bei E-Bikes kastriert man sich einfach selbst mit einem Hardtail...
Ok,Technisch bergauf ist auch so ein nicht definierter Begriff der für alles und nichts steht.
Für mich der Bereich S3 bis S5 bergauf -ich zähle jetzt nicht alles auf- mit extremen Spitzkehren und hohen Stufen die man springen muss.
Oder du bist - was ich eher vermute- ein Schwätzer und Blender vor dem Herrn.
Dann bist du eine ganz arme Wurst und hast mein tiefstes Mitleid.
Wusste aber bisher nur dass er die größte private Fahrradsammlung Deutschlands sein Eigen nennt und Genderbeauftragter des Forums ist.
Dass er aber offenbar auch der Lehrmeister von Danny MacAskill ist war mir nicht bekannt.
Eigentlich ging es darum dass du immer behauptest das man ALLES mit einem Hardtail fahren kann.Eigentlich ging es doch nur darum, ...ob ein Fully immer die bessere Wahl ist.
Nein, das stellst du falsch dar. Ich differenziere -wie oben nachzulesen- deutlich zwischen Fully, eFully, eHardtail, Starrbike und deren Möglichkeiten.Eigentlich ging es darum dass du immer behauptest das man ALLES mit einem Hardtail fahren kann.
Das ist völlig falsch, auch Trialsportler -gibt tausende in dieser Republik- sind normalsterblich, also keine Alien.Das mag für Trial-Sportler so sein, für normalsterbliche gilt das halt nicht.
Wenn man einfach Wege ohne Hindernisse bergan fährt, ist das nicht technisch und bei S3 ausgewiesenen Wegen (Trails) gibt es mit unter auch kleinere S4/5 Sektionen. Wenn man da schiebt oder trägt benötigt man auch keine adäquate Fahrtechnik und es ist egal ob man mit eFully oder eHardtail unterwegs ist.Da ist "technisch bergauf" dann ein steiler S3 und nicht einen S5- Klettersteig hochhüpfen.