Trance2pro
Mitglied
Da soll was neues besseres kommen, lassen wir uns überraschen https://www.elektrofahrrad24.de/blog/giant-app-ridecontrol-neu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gleiche ist bei mir passiert. Das 1. Update lief durch. Beim 2. kommt es zu dem Fehler...Kurzes update zum update. Akku entnehmen hat auch nichts gebracht, also erst mal für mich weiter nicht nutzbar.
Neu. Die alte kannste löschen.Super Neuigkeiten, erhält die alte App ein Update oder muss mann die neue runder laden?
Ja die App ist wohl ziemlicher Schrott.Hi, habe seit Freitag mein Giant Trance X E+3Pro Modell 2021.
Habe mir die neue App geladen und kann zwar verbinden und er zeigt mir diagnose an und das Bike aber ich kann kein Motor Tuning machen. Hat es jmd auch?
Vg Roman
Wusste garnicht dass du für die App was gezahlt hast.Das ist echt ärgerlich. Da gibt man gutes Geld aus und die bekommen es nicht hin. Dachte schon hätte was falsch gemacht.