G Gelöschtes Mitglied 50 Guest 16. August 2020 #2 Aber sicher Samstag beim Rennen und sonntags bei der ctf mit Frauchen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16. August 2020
KaroKönig Bekanntes Mitglied 16. August 2020 #3 Dann sehen wir uns ja vielleicht am Sonntag, hab' mich für 8.00 Uhr Startzeit angemeldet
G Gelöschtes Mitglied 50 Guest 16. August 2020 #4 KaroKönig schrieb: Dann sehen wir uns ja vielleicht am Sonntag, hab' mich für 8.00 Uhr Startzeit angemeldet Zum Vergrößern anklicken.... Prio ist für mich das Rennen. Sonntag fällt dann unter Vlt.
KaroKönig schrieb: Dann sehen wir uns ja vielleicht am Sonntag, hab' mich für 8.00 Uhr Startzeit angemeldet Zum Vergrößern anklicken.... Prio ist für mich das Rennen. Sonntag fällt dann unter Vlt.
KaroKönig Bekanntes Mitglied 1. September 2020 #6 KleinWalter schrieb: Ich bin wenn’s Schicht mäßig passt Sonntag auch dabei Zum Vergrößern anklicken.... Zu welcher Zeit hast du dich denn angemeldet?
KleinWalter schrieb: Ich bin wenn’s Schicht mäßig passt Sonntag auch dabei Zum Vergrößern anklicken.... Zu welcher Zeit hast du dich denn angemeldet?