Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für das Geld bekommste grad ein gutes Fahrwerk. Viel GlückHallo,
Fully, Carbonrahmen und ich würde den Akku gern nur im Gelände und beim Anstieg stark beanspruchen. Stichwort Tretlagerantriebe von Bosch und Impulse.
Das Budget ist recht eng bemessen. 2.500 € sollten reichen. Das Fahrwerk sollte bikeparktauglich sein.
Grüße
Leute, seid nicht so hart. Die 2.500 € waren bestimmt das Ergebnis einer übereifrigen Autokorrektur.2.500 € sollten reichen
Wenn er vorne einen 1er dazu gibt, ist er wieder im Rennen.Leute, seid nicht so hart. Die 2.500 € waren bestimmt das Ergebnis einer übereifrigen Autokorrektur.
Dann bist du ja mit dem Bike alleine schon mal €1000.- über dem was du zunächst ausgeben wolltest.Ich tendiere zu R Raymon E-SevenTrailRay LTD 1.0 also Yamaha-Motor, aber
Das Motto haben viele um dann zu erfahren ... wer billig kauft, kauft zweimal. ;-)will andere Gabel und weniger Gewicht, muss es halt mehr kosten, ich also länger sparen.
möglichst viel für möglichst wenig is das Motto..