Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchte leider keine Extrahülle. Soll universell sein.SP connect samt passender Handy Hülle habe ich in Gebrauch.
Die habe ich auch. Sehr unauffällige und saubere Lösung. Sitz zudem selbst auf ruppigen Trails.SP connect samt passender Handy Hülle habe ich in Gebrauch.
was meinst du damit?Ich vermute dass es keine Möglichkeit gibt für das Kiox (nicht Kiox 300) einen Halter mit induktivem Laden zu bekommen
Nein, das möchte ich natürlich nichtwas meinst du damit?
Was hat das Kiox mit dem Handyhalter zu tun?
Du willst das Handy auf den Sockel vom Kiox setzen und über dessen Kontakte laden?
Wenn ich überlege wie oft wir schon wegfliegende Kiox gesucht haben nach stürzen würde ich sagen, dass der Sockel gar kein Handy aushalten würde.
Also das was du meinst, hat NICHTS mit kiox 300 zu tun, sondern bosch smart oder bosch ohne smart.Nein, das möchte ich natürlich nicht
Es gibt für das Kiox 300 den Bosch Smartphonegrip. Dieser lädt das Handy induktiv über den Fahrradakku.
Meine Frage war, ob es sowas auch für das normale Kiox "ohne 300" gibt.
Stimmt was du schreibst. Aber gleichzeitig ist Bosch mit Smartsystem = Kiox 300. Bosch ohne Smart System = Kiox.Also das was du meinst, hat NICHTS mit kiox 300 zu tun, sondern bosch smart oder bosch ohne smart.
Hast du das bosch smart system, kannst du statt dem kiox 300 den bosch Smartphone Grip nutzen.
Hast du kein smart system, dann MUSST du das kiox am bike lassen, sonst kannst du nicht mit Unterstützung fahren.
Wenn es darum geht, das Handy induktiv zu laden, gibt es zum Beispiel was von sks
oder PurionBosch ohne Smart System = Kiox
oder Intuvia 100Smartsystem = Kiox 300