Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube hier ist das mit der längeren Reichweite kurz und bündig von Bosch erklärt…
schönes Bild aber in welchem Zusammenhang steht es mit dem Thread Titel?
Das Bild kann ich gerne löschen, wenn es stört.
Ja, ein CUBE Reaction EXC, Größe XL.Hat schon jemand ein Cube mit neuem Bosch Smart System (750 Wh)?
…also wer hat schon eines
Ich sehe das nicht so engJa, ein CUBE Reaction EXC, Größe XL.
Ursprünglich sollte es Ende November 2021 kommen. Ende Januar 2022 konnte ich es dann abholen.
PS: Sorry, dass ich unter diesem Titel schon meine Erfahrungsberichte mit diesem Bike gepostet habe.
Stimmt. Bei meinem Rad ist das aber bisher noch nicht passiert.ist wohl bekanntes Bosch Problem,
Yepp. Kabelbinder habe ich aber leider nicht durch das Loch bekommenStimmt. Bei meinem Rad ist das aber bisher noch nicht passiert.
Man kann sich wohl dauerhaft mit einem schmalen Kabelbinder helfen. Genaueres kann ich jetzt dazu nicht sagen. Musste mal googeln...in diesem anderen, großen Forum...
Trittfrequenz erhöhen und nicht mit Gewalt gegen den Motor treten dann klappt das auch…Hallo,
ist jemand das 2022 System schon gefahren?
Ich hab das gefühl das der Motor über 27 km/h gegen mich arbeitet.
Also nicht richtig auskoppelt.
Kennt das jemand auch?
Wenn man will, kann man das so bezeichnen.Ich hab das gefühl das der Motor über 27 km/h gegen mich arbeitet.
Klar, das kennt jeder, der ein 24kg schweres MTB bewegt, das auf überbreiten Reifen rollt.Hallo,
ist jemand das 2022 System schon gefahren?
Ich hab das gefühl das der Motor über 27 km/h gegen mich arbeitet.
Also nicht richtig auskoppelt.
Kennt das jemand auch?
Amish-MTB
Bleib entspannt.Super Tipp.... Klar das solche Sprüche kommen. Ich fahr jetzt nicht erst seit gestern bike. Kann gut einschätzen was ein schweres Bike ausmacht.