Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mhm, was da einem so an Bildern im Kopf rumschwirrt...Hallo... weil ich meine Maße kenne und der Original Sattel nicht funktionieren wird
Mhm, was da einem so an Bildern im Kopf rumschwirrt...
Der Sattel ab Werk ist für MICH viel zu weich und wenn ich die Breite messe dann knikt schon die Seite ab und ich sitz voll flächig drauf. In diesem Fall weiss ich schon was funktioniert.Sattel ist immer ein heikles Thema, oft liegt es nicht nur am Sattel sondern an der Geometrie des Bikes. Hatte an meinem Biobike 3 Sättel pohne Erfolg durchprobiert.
An meinem Ebike hatte ich einen Fizik, war billig, aber top, aber nach 10000 km buchstäblich durchgeritten, die Plastikbuchsen zwischen Metallgestell und Sattel waren total verschlissen, der Sattel hat nur noch geknarzt.
Also Ergon E-Bike Sattel bestellt, was für eine Enttäuschung, was für ein Müll. Das Bürzel hinten am Sattel welches angeblich das nach hinten rutschen an steilen Anstiegen verhindern soll erweist sich im Alltagsbetrieb als krasse Fehlentwicklung. Auf der Ebene rutscht man staändig nach vorn und sitzt besch...en, stellt man den Sattel bergab nach unten und will trotzdem mal drauf sitzen, sitzt man direkt auf einer Kante, weiss heute noch nicht wie man so einen Mist entwickeln kann.
Habe heute mein Stereo Hybrid 140 TM abgeholt! MfgWollte noch einmal das Thema hervor holen und hier die Frage stellen:
Hat schon jemand ein Cube mit neuem Bosch Smart System (750 Wh)?
Bilder...Habe heute mein Stereo Hybrid 140 TM abgeholt! Mfg
Glückwunsch und allzeit gute FahrtHabe heute mein Stereo Hybrid 140 TM abgeholt! Mfg
Ich habe Ende August bestellt und habe den Preis von der Auftragsbestätigung bezahlt. Also keine Preiserhöhung.Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Zu welchem Preis, alter Preis zum Zeitpunkt der Bestellung oder schon mit der „Preisanpassung“ von +100€…?
Glückwunsch zu deinem Bike.Danke @Saunahaus und @Bavaria089 für die Glückwünsche!
Die Ausstattung entspricht fast der Bestellung, einzig der Sattel ist nicht von Cube sondern ein Selle Italia Boost. Er ist statt Schwarz-grün ganz schwarz!
Das hört sich doch super an. Unser Verkäufer hat mir das auch so bestätigt, als ich 3 Tage vor der Preisanpassung noch kurzfristig das Bike für meine Frau geordert hatte. Die Bestellung meines Bikes aus September behält ebenfalls den Preis der Auftragsbestätigung, also den „alten“ Preis.Ich habe Ende August bestellt und habe den Preis von der Auftragsbestätigung bezahlt. Also keine Preiserhöhung.
Danke DirMach ich dir morgen!
Wow... welcher genau das ist weisst du nicht oder... sieht auf jedenfall besser aus als der originale