Für mich irgendwie schonFlyer Goroc X 6.70
Flyer Uproc x 8.70
das sind nicht 2 die gleichen Bikes
2 ü26kg Panzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich irgendwie schonFlyer Goroc X 6.70
Flyer Uproc x 8.70
das sind nicht 2 die gleichen Bikes
Ja ich weiß schon, habe den aktuellen Rabatt Wahnsinnig mit eingerechnet@punkhead
Gemäß UVP wären das sogar 15k
Aber U29 und das war Vorgabe Und mal ehrlich, hier möchte jemand keine Kritik lesen sondern die Bestätigung, dass der Kauf gut war. Also lasst den TO doch machen und gut ist.Für mich irgendwie schon
2 ü26kg Panzer
er wollte unter 29KG
du hast Freitag den Thread mit einer Frage zum Haibike und Cube gestartet und ca 24Std und 11 Beträge (wovon die Hälfte von dir selber waren) später mit dem Kauf 2er Bikes, die nichts damit zu tun haben, beendet.und warum?
Lese ich nirgendsEs kann auch für den ein oder andere interressant sein warum man umgeschwenkt ist.
das ist der Sinn dahintermuss man den Titel eines Threads so sehen das man auch danach handelt?
das muss ich mir nicht bieten.Meiner Meinung nach war das einfach ein Blindkauf bzw Spontankauf von gleichzeitig 2 Rädern
Du hast es anscheinend locker, das hilft so den wenigsten weiter
Der hat alle seine eigenen Beiträge gelöschtÄhm, DU kannst keine Posts löschen…