• eMTB-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 19.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 19.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

HiBike AllMTN5 2024 vs Cube Cube Stereo Hybrid One44 Race - Edit: oder was anderes....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 23268
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: HiBike AllMTN5 2024 vs Cube Cube Stereo Hybrid One44 Race - Edit: oder was anderes....
du hast Freitag den Thread mit einer Frage zum Haibike und Cube gestartet und ca 24Std und 11 Beträge (wovon die Hälfte von dir selber waren) später mit dem Kauf 2er Bikes, die nichts damit zu tun haben, beendet.

Das Haibike hast du ja schon selbst nach der Fragestellung ausgeschlossen und das Cube gar nicht angeschaut.

Also, wenn da der ganze Thread nicht sinnlos gewesen ist, kann ich dir leider auch nicht helfen 🤷‍♂️

Es kann auch für den ein oder andere interressant sein warum man umgeschwenkt ist.
Lese ich nirgends
Einzig die ominösen 29kg
Und 6A Lader
Das soll dein Beitrag gewesen sein? In 50 Posts
Naja….
Meiner Meinung nach war das einfach ein Blindkauf bzw Spontankauf von gleichzeitig 2 Rädern
Du hast es anscheinend locker, das hilft so den wenigsten weiter

Meiner Meinung nach war das einfach ein Blindkauf bzw Spontankauf von gleichzeitig 2 Rädern
Du hast es anscheinend locker, das hilft so den wenigsten weiter
das muss ich mir nicht bieten.
Wenn das 2 gleiche Bikes sind....erklären kannst es ja nicht. Noch kann jeder für sich entscheiden was er kauft.
Ich wollte hier Hilfe bei der Entscheidung haben.
Es ist doch gut wenn man die dann selber gefunden hat,
Wenn das zu viel oder sinnlos ist, wie Carsten 195 es meint, muss es nicht lesen. Nun sind es weniger wie 50 Beiträge.
Ich mache hier nun Schluss, danke an die die sinnvolle Infos brachten.
Den Rest lösche ich, da der Admin hier ja nicht geschlossen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück