Lothar_Fried
Aktives Mitglied
Hi Anhaltspunkt!
Erste Jahr Kaufpreis minus 30% -für jedes Jahr minus 10%.
war Empfehlung der Redaktion
Erste Jahr Kaufpreis minus 30% -für jedes Jahr minus 10%.
war Empfehlung der Redaktion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig.ich würde nach 7 Jahren erst mal nachrechnen
Trotzdem ist das ja kein Grund ein Bike zu kaufen das den Preis nicht wert ist (nicht das ich das jetzt so empfinde) Nur weil ein anderer das eventuell kauft, muß es doch nicht heissen, man muß da jetzt unbedingt zuschlagen....er wird es für den Preis verkaufen können... ...wenn nicht an Dich, dann an Jemand Anderen. Es gibt schlicht Nichts in der Preislage gebraucht. (bikesale, ebay, MTB-News Bikemarkt)
Ich weiß nicht was das mit Fanatismus zu tun haben soll.Also wenn ne Werkstatt geschraubt hat ziehe ich da eher was ab. Wenn ich selbst schraube weiß ich was ich mache.
Aber es gibt ja Scheckheft-Fanatiker
Alles richtig gemacht. Viel Spaß mit dem Bike, und lass Dir Rechnungen und Auslesedaten aushändigen. Brose und BMZ sind durchaus anfällig. Mit der ordnungsgemäßen Historie, kannst Du auf entsprechende Kulanz im Falle eines Defektes hoffen (was in der Regel auch klappt) .Kein Tippfehler, ist in der Zeit nur gestanden.
Ich hab mich mit ihm jetzt auf 2.300EUR geeinigt und glaube, dass es ein fairer Preis ist.
Gelagert wurde das Fahrrad in seiner Wohnung, d.h. der Akku hat keine extremen Temperaturen kennengelernt.
Vielen Dank für die Antworten und die kontroverse Diskussion.