Übrigens: Zu einer Meinungsfreiheit gehört auch, dass ich dir sagen darf, das ich dein geschwurbel für BS halte.
Hat aber nix mit Demokratie zu tun.
Ich mag das nämlich, könnte es vielleicht einen selber betreffen, obwohl die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dann wir mitgejubelt.
Solche hatten wir schon mal. Vielleicht erinnern wir uns.
Dann mag ich nämlich auch noch, wenn irgend etwas unterstellt wird, als selber nachzudenken.
Mir ist es egal, wenn es dir passt.
Für mich geht es gar nicht, dass ich gezwungen werden soll (falls es mal ein Impfstoff gegen Corona geben sollte), gezwungen werde, mich impfen zu lassen. Es geht meine Regierung überhaupt nichts, an welche Medikamente ich verschrieben bekommen haben.
Die Daten haben sie sich von den "Gesundheitskassen" geholt. Ich will keine App auf mein Handy laden müssen, wo die Regierung sieht, wann mit wem und wie lange ich mit jemandem wo gesessen bin. Und wenn ich kein Handy trage bekomme ich einen Schlüsselanhänger.
Und dies sind die Pläne unserer Regierung.
Ich mag es auch nicht, dass ich eine Maske beim einkaufen tragen soll - der Vizekanzler dies aber mit den Worten "ich wollte mir nur einen Snack holen nicht tut". Ich fühle mich verarscht, wenn der Bundeskanzler sagt: Wir werden jetzt "Testen, Testen, Testen" 15.000 Test pro Tag und dann kommt heraus es sind 3500 Test pro Tag. Und wenn dann die Bevölkerung Masken tragen sollen, und die Menschen die das dringen brauchen, wie zb das medizinischen Personal, die zu 100% mehr mit Corana zu tun haben als, viel zu wenige bekommen, dann stelle ich mir Fragen.
und dann mag ich solche Menschen wie dich gerne, die mir irgend etwas unterstellen werden.
Und verdammt noch mal, die wirtschaftlichen Folgen, auch wenn sie Dich vielleicht nicht betreffen, betreffen wahrscheinlich mehr Menschen als die vom Virus erkrankten!
Und wenn wir schon daran sind; Ich mag es auch wenn wir hier so tun, als ob uns die Menschen ja so wichtig sind. Aber einige KM weiter verrecken Kinder die anstatt in die Schule gehen, oder Spielen dürfen. Aber wichtig ist -- wir tun angeblich alles für ???
Seit Jahren vegetieren Menschen in Griechischen Gefangenenlager, und die Welt schaut zu.