Novemberkind
Bekanntes Mitglied
Die naheliegend Antwort...wenn man den Text inhaltlich nicht verstanden hat.
Naja, ich hab auch nicht verstanden was du mir hiermit eigentlich sagen wolltest....Was kommt nach weiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die naheliegend Antwort...wenn man den Text inhaltlich nicht verstanden hat.
Naja, ich hab auch nicht verstanden was du mir hiermit eigentlich sagen wolltest....Was kommt nach weiter?
Du vermutlich schon, ich eher nicht.Doch, 3 kg merkst du schon deutlich.
Will ich, kann ich aber nicht. Dilettantenstadl halt.Wenn man mal so richtig in Falllinie ballern will,
Ja da hast du schon recht, aber trotzdem mag ich kein schweres Radl haben.Ich formuliere es anders, mit einem schweren Rad fährt es sich entspannter über groben Untergrund
Weiterentwickeln ist das Wichtigste. Wenn man älter wird, braucht es zwar etwas länger, um Kraft und Kondition aufzubauen, aber der Erfolg ist die beste Motivation....kann man sich auch als nicht mehr ganz so im Saft stehender Mensch noch entwickeln. Mal sehen wie weit es geht.
Ich formuliere es anders, mit einem schweren Rad fährt es sich entspannter über groben Untergrund
Schade..Naja, ich hab auch nicht verstanden was du mir hiermit eigentlich sagen wolltest....
für mich oder für dich?Schade..
Ändert das was?für mich oder für dich?
für mich nicht, da es mich eigentlich gar nicht interessiert.Ändert das was?
Topfür mich nicht, da es mich eigentlich gar nicht interessiert.
Ich zB. habe mir ein Neat (TQ) geholt um meine Range zu erweitern und um Hügel/Berge hoch zu fahren die ich mit meinem Bio nie wirklich in Erwägung gezogen hätte. Genutzt wird dabei im Wechsel natürlich immer die Unterstützung, ansonsten hätte ich mir die Investition ja auch sparen können.Ernst gemeinte Frage( auch an die anderen "ich fahre alles in Eco oder ohne Unterstützung"- Jungs):
Warum schafft man sich dann ein E-Bike an?
Nicht nur dass, für meine Teil hat ein Light auch optische Gründe.Light bezieht sich darauf, das, egal welches Rad man sich kauft, dein Konto/Geldbeutel hinterher .... light ... ist.
Also es macht schon einen Unterschied ob man ein ~12KG Bio, leichtes E-Bike ~19KG oder ein ~25KG E-Bike mit leerem Akku nach Hause demmelt.Genau so.
Ich würde es vermutlich eh nicht merken wenn das Ding 3kg leichter wäre.
Aber wer weiß, vielleicht morgen.
Zweifelsfrei.Also es macht schon einen Unterschied ob man ein ~12KG Bio, leichtes E-Bike ~19KG oder ein ~25KG E-Bike mit leerem Akku nach Hause demmelt.