KalleAnka
Bekanntes Mitglied
ICH bin vor allem froh, dass ich weit weg bin.......DU kannst so Froh sein, dass DU MICH hast.....heute Abend kraul ich dir wieder deinen grauen Bart....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ICH bin vor allem froh, dass ich weit weg bin.......DU kannst so Froh sein, dass DU MICH hast.....heute Abend kraul ich dir wieder deinen grauen Bart....
Ich fahre den Akku vorher immer leer, dann ist er nicht so schwer und kann somit beim Transport im Fahrrad bleiben.Ich nehme die Akkus grundsätzlich raus. Warum soll ich mit dem Gewicht von fast 10 Kg (2 Akkus Powertube 750) eine unnötige Hebelwirkung auf Träger/AHK ausüben lassen.
Für diesen grandiosen Joke hätte ich auch einen über ein Jahr alten Thread wieder ausgekramtIch fahre den Akku vorher immer leer, dann ist er nicht so schwer und kann somit beim Transport im Fahrrad bleiben.
ich hoffe, dieser Kommentar (übrigens der 1. von ihm/ihr), ist als Scherz gedacht und dem schwül warmen Wetter geschuldet.Ich fahre den Akku vorher immer leer, dann ist er nicht so schwer und kann somit beim Transport im Fahrrad bleiben.
Mein Kupplungsträger ist nur bis max. 22 Kg/je Schiene zugelassen (Beim Kauf waren eMTB eher die Seltenheit und gerade "im Kommen". Daher muss ich eben ausbauen...Wenn ein Fahrradträger für das entsprechen Gewicht zugelassen ist, besteht diese Gefahr ja nicht. Ich kannte bis jetzt zwar keinen Dachträger der für E-Bikes zugelassen war, aber wenn es das gibt, dann wird das auch physikalisch funktionieren...
hättest dich auch extra dafür im Forum registriert wie er?Für diesen grandiosen Joke hätte ich auch einen über ein Jahr alten Thread wieder ausgekramt