Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah okay dann muss ich es doch umtauschen. Hatte das falsche bestellt und gehofft das es vllt doch funktioniertSchaltwerk ist eigentlich nur auf 47Zähne ausgelegt. Ob mehr gehen
Normalerweise geht er ja einfach herunter aber irgendwie ist er wirklich fest und geht nicht so einfach runter.. Wollte jetzt alles auf Stahl umbauen, also Kassette und freilauf. Da ich im Jahr ca 10000km damit fahreAh okay dann muss ich es doch umtauschen. Hatte das falsche bestellt und gehofft das es vllt doch funktioniert
Danke für die schnelle Antwort!
Weist du oder jemand anderes wie ich meinen freilauf abbgekomme?
Das ebike war in der Werkstatt, die meinten das sie den freilauf nicht abbekommen würden da er festgerostet ist.
Hab aber die Vermutung das die mir eher ein neues Hinterrad verkaufen wollten .
Hab diese Nabe Shimano XT FH-M8010-BIst je nach Nabenhersteller verschieden.
Es geht um dieses bike https://www.bike-angebot.de/cube-reaction-hybrid-slt-500-grey-n-green-2018.htmlHab diese Nabe Shimano XT FH-M8010-B
Dann ist es ja in der Nabe geschraubt. So sieht es auf dem Bild aus sehr merkwürdig..
Doch. An den Ritzeln. Googele: Kettenpeitsche.Kann es ja nirgendwo festhalten zum aufschrauben
Hab die Kassette schon ab. Nur der freilauf geht nicht runterDoch. An den Ritzeln. Googele: Kettenpeitsche.
Danke dir werde das morgen versuchen.
Hast du ein Bild dazu weiß nicht was du mit Umachkingung meinstMoin,
Geht. Ich habe nur die Schraube zur Einstellung der Umschlingung verlängert. Etwas passendes findet man in jedem gut sortieren Schraubengeschäft.
Übersetzung fahre ich mit 14/ 11-51 mit einer 116er Kette beim Cube.
Dazu findest du hier auch andere Beiträge.
Oder en link zu dem BeitragHast du ein Bild dazu weiß nicht was du mit Umachkingung meinst
11 - 50Welche 11 51 Kassette willst du fahren? Gibts überhaupt 11 51 11 Fach?
Oder en link zu dem Beitrag
11 - 50
Beispiel hier KlickenWelche 11 51 Kassette willst du fahren? Gibts überhaupt 11 51 11 Fach?