Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alles klar, hab selbst auch alles bei uns auf 11-50 umgebaut, am Berg bist dann wie ne BergziegePrimär geht es mir um die 50Z am Berg, das 11er hinten kommt sehr selten zum Einsatz.
villeicht gehts ja auch, soweit ich weiss sind die 11 fach Schaltwerke oft mit max. 46Z angegebenDanke dann mal sehen - hab schnell die Sunrace 11-50 bestellt bevor es gar keine mehr gibt. Bild folgt ...
theoretisch könnte man den schnellsten Gang einfach mit der Begrenzungsschraube sperren wenn man die Priorität auf optimale Bergübersetzung legt, dann hat man halt 13-50 statt 11-50Das da auf dem 11er nur 5-6 mm zwischen Kette und Rolle sind und die Spannung schon arg niedrig kann man sehen wie man will.
ja, das war bei meinem Versuch das Problem beim 1 Gang (50) das klemmt dann wenn es die Kette drüber ziehtViel wichtiger ist, dass auf dem größten Ritzel die Kette eingefedert nicht übermäßig spannt und das
Schaltwerk auseinander zieht, wie die Klapperschlange auf der Streckbank.
Dann brauchst du nur eine etwas längere Einstellschraube.Die obere Rolle ist zu nah am 50er.
Sollte es aber. Ging an meinem ja auch mit weiter reindrehen der B-Schraube.Bei meinem 2017er Cube geht es nicht.