Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müssen muss man so Updates überhaupt nicht machen. Weiß garnicht wann das letzte Update für den alten CX4 rausgekommen ist. Kann sein, dass es da nix neues gibt. Einfach bei Kauf alle Updates machen lassen, dann wirst du Ruhe haben. Sonst habe ich immer 20€ bezahlt.Das hört sich ja erst mal sehr gut an. Die Probleme mit der Gabel hatte ich in einem Beitrag gerade schon gelesen. Ansonsten soll das Bike ja gut sein.
Habe mir überlegt mein Budget noch etwas anzuheben, da es dann nicht an den paar hundert Euro scheitern soll. Sonst kaufe ich nachher zweimal.
Wird so ein Systemupdate jedes mal abgerechnet? Was kostet sowas und in welchen Abständen muss ich dann zur Werkstatt?
Ich denke man muss sowieso immer irgendwo Abstriche machen, wenn man nicht gerade 10.000€ ausgibt.
Eventuell hast du ja noch einen Tipp parat, bei einem Budget von 4500 oder bis vielleicht maximal 5000?
Nochmal Danke für die ganze Zeit, die du hier opferst, um mir zu helfen!
Das Canyon hatte ich auch noch gesehen, war mir aber unklar, ob das nicht doch irgendwo vertrieben wird.Müssen muss man so Updates überhaupt nicht machen. Weiß garnicht wann das letzte Update für den alten CX4 rausgekommen ist. Kann sein, dass es da nix neues gibt. Einfach bei Kauf alle Updates machen lassen, dann wirst du Ruhe haben. Sonst habe ich immer 20€ bezahlt.
Tja, Alternativen in deinem Budget? Schwierig. Fallen mir wieder nur Versender ein. Canyon strive on zum Beispiel. Auch ne Bikepark Spaßmaschine.
Sonst das Wild kaufen und erstmal fahren. Wenn die Gabel dann nervt, einfach ne andere einbauen.
Schaue mir mal seine Videos an. Danke dir!Übrigens Fabio Schäfer fährt in den Videos das Canyon Tourqe in Alu das ist auch Park tauglich hat zwar nur einen 504w akku aber man bekommt es mit einem zweiten dazu geliefert.Ist auch in deinem Budget.Ich fahre es auch ich reiz es nicht aus das Fahrwerk bedeutet hat Reserven.
Das ist schade. Wenn ich aktuell eines gesucht hätte, hätte ich das Orbea auch genommen.So, habe beim lokalen Fahrradhändler zwecks Orbea angerufen, Fehlbestand. Vor Ort wären in meiner Größe nur noch das Sam² 6.7 und das Jam² 8.7. Beide nicht so der Hit in meinen Augen. Wird die Suche wohl noch etwas andauern...
Das Wild FS H20 von 2022Rise oder Wild?
Vielen Dank. Bist du nun etwas weitergekommen mit deiner Entscheidung?Cool. Viel Spaß damit...
Hmm, ist echt schwierig bei deinem Budget....Nee, ich bin immer noch am googlen nach Gewicht und Leistung! Will halt möglichst leicht, mit (im besten Fall) 500Wh...