Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde ich später mal nachsehenFunzt das Akku Live Status Widget bei dir auf dem Iphone?
nein....geht nichtIndividuelle Fahrmodi wie beim Nyon möglich gehen aber nicht, oder?
Werde ich später mal nachsehen
Bei mir zeigt es nichts an ?
Hast du das Widget auch hinzugefügt, unten auf Edit?Bei mir zeigt es nichts an ?
Ja aber kein Akkuanzeige nur Gesamt kmHast du das Widget auch hinzugefügt, unten auf Edit?
Das ist schon klar....aber auch dann nicht wenn ich daneben stehe , sonst geht alles , sobald ich losfahre zeichnet die GPS Strecke auf und synchronisiert.Du musst dich natürlich in Nähe des eingeschaltenen Kiox befinden und mit Bluetooth verbunden sein. Ziemlich nützlich, wenn man mal auf Tour nachlädt muss man nicht immer zum Bike den AKkustand checken.
also bei mir gehts nicht, aber das ist auch das einzige was nicht geht mit dem Akku Stand IOS iPhonekomisch... was aber auch noch ziemlich cool ist, der Akkustand von einem ANDROID Smartphone wird jetzt im Kiox angezeigt. Es geht in die richtige Richtung.