Andreas2391
Neues Mitglied
also bei mir gehts nicht, aber das ist auch das einzige was nicht geht mit dem Akku Stand IOS iPhone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also bei mir gehts nicht, aber das ist auch das einzige was nicht geht mit dem Akku Stand IOS iPhone
Wie heißt die App im AppStore? Finde nix unter KioxDie Kiox App gibt es ab heute ( zumindest wurde ich heute informiert vom App Store ), hab die mal geladen, aber bisher konnte ich Kiox nicht verbinden. Bin gespannt ob ich morgen dafür eine Lösung finde.
Wie heißt die App im AppStore? Finde nix unter Kiox
gleicher Bug auch bei mir.Mir ist aufgefallen, dass in der App und auf der Website keine Werte für Steigung und Gefälle angezeigt werden. Das Höhenprofil wird aber dargestellt.
Das ist auf einen Screenshot in Post 4 auch zu sehen.
Die Software hat wirklich noch Potential nach oben.
Ich versuche mich gerade auch an dem Update des Kiox.
- Android
- Telefon liegt direkt neben dem Kiox auf dem Tisch
- Telefon zeigt Kiox als "verbunden" an
- Im Kiox-Display laufen die Screens durch und auf einem Screen ist das Bluetooth Zeichen zu sehen.
- Kiox hängt per USB an Strom
- Telefon hat auch Ladekabel dran
- Telefon hat Internetverbindung
- eBike Connect zeigt unter "Mein eBike" das Kiox auch als verbunden an
Wenn ich das richtig verstanden hab, soll da dann automatisch das Update auf das Kiox geladen werden.
Und dies soll in dem eBike Connect mit einer Fortschrittsanzeige signalisiert werden.
Nur: Seit ca. 1h liegen die beiden Geräte da und das eBike Connect zeigt keine Fortschrittsanzeige an.
Des Kiox läßt munter die Screens durchlaufen und am Telefon geht wie sonst auch nach paar Minuten der Bildschirm aus und die Sperre rein.
Könnt ihr mir bitte sagen was ich da jetzt falsch mache?