Kiox Motor gesperrt

Anzeige

Re: Kiox Motor gesperrt
Schau mal hier:
rtfm .
Ist das denn überhaupt das Smart System mit der Flow-App? Auf dem Foto ist ein altes Kiox zu sehen, das ist doch dann die Connect-App und vielleicht geht es da nicht so einfach.

Ich schätze dann bleibt tatsächlich nur der Gang zum Händler. Vielleicht hast ja einen der dich kennt und dir glaubt dass du kein Dieb bist ;) Ansonsten wie schon geschrieben schauen dass du vom Verkäufer eine Rechnungskopie kriegst, das sollte mit dem Kaufvertrag ja dann als Eigentumsnachweis ausreichen.

Hi, habe vor zwei Wochen ein E-Bike bei kleinanzeigen gekauft.
Beim Probefahren war alles in Ordnung. Als ich daheim war und es auf Werkseinstellung zurück setzten wollte und mich mit meinem Handy koppeln wollte ist es auch gegangen Problem ist bloß das ich die Look Funktion nicht aktivieren kann bzw. Motor lässt sich nicht freischalten Off lässt sich nicht auf Aktivierung schalten.
Kann ich das Rad dem Verkäufer wieder zurück bringen muss er es zurück nehmen.

Abgesehen davon, dass das Vertragsrecht nach BGB ist, was steht denn in deinem Vertrag? Mit den gerade aktuellen Passagen in privaten Verträgen kann der Verkäufer schon mal viel ausschließen. Bei deiner Probefahrt war alles ok - mehr kann der Verkäufer ja auch nicht sehen. Dass der Werksreset und deine Handykopplung zu - anscheinend bei Bosch bekannten - Problemen führt, kann der Verkäufer auch nicht ahnen.
Ich schätze, eine Wandlung dürfte schwieriger sein als die Fahrt zum nächsten Freundlichen...

Zurück