Lankeleisi X3000MAX: Dual-Motor-Power für 40° Steigung?

Anzeige

Re: Lankeleisi X3000MAX: Dual-Motor-Power für 40° Steigung?

Mit dem Lankeleisi X3000MAX präsentiert der chinesische Hersteller ein Vehikel, bei dem man zweimal hinschaut – mit zwei bürstenlosen 48-V-1000-W-Nabenmotoren ausgestattet, kommt es nicht nur technisch eigenwillig daher, auch die Optik selbst kann man sich kaum entziehen.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue Lankeleisi X3000MAX E-Mountainbike?
Korinthenkackmodus on:
"...auch der Optik selbst kann man sich kaum entziehen."

Aber zieht euch doch mal den Preis rein ...2.199 €. inkl. 48-V-20-Ah-Samsung-Akku mit 21700 Batteriezellen, der eine Kapazität von 960 Wh hat. Als City oder Camping Fortbewegungsmittel ist das Teil sicher zu gebrauchen.

Wie gefällt euch das neue Lankeleisi X3000MAX E-Mountainbike?
1721324173107.png

In dem die trashcan in den Online-Kanal geschüttet wird - denn jeder Click bringt Einkommen!

Björn Tantau​

10 bis 15 Prozent deiner Zielgruppe sind zu einem aktuellem Zeitpunkt immer kaufbereit – heißt auch im Sommerloch!

Hier in Spanien könnte ich mir durchaus vorstellen, dass damit einige rumballern würden.
Daumengas "Fahren ohne pedalieren" habe ich schon oft gesehen bei etlichen Bikes. Und ich glaube auch nicht, dass sich die Uniformierten hier überhaupt mal Bikes näher angucken, solange man nicht die Motorradstreife mit einem E-Bike auf der Autobahn überholt.

Aber zieht euch doch mal den Preis rein ...2.199 €. inkl. 48-V-20-Ah-Samsung-Akku mit 21700 Batteriezellen, der eine Kapazität von 960 Wh hat. Als City oder Camping Fortbewegungsmittel ist das Teil sicher zu gebrauchen.
Ja und?
Oder glaubst Du wirklich, dass Samsung die Zellen nur in einer Qualität und Preislage herstellt?

Doch das weis ich bestimmt, die Zellen die den Vorgaben bzw. den Anforderungen der Industrie bzw. der Automobilindustrie nicht entsprechen landen zumeist in Akkus für Werkzeuge und insbesondere in MTB Akkus.

Zurück
Oben