subdiver
Bekanntes Mitglied
. Carbonrahmen sind einfach überbewertet.
Bei eMTB, ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Carbonrahmen sind einfach überbewertet.
Nimm das Trek Rail7. Carbonrahmen sind einfach überbewertet. Musst nur Reifen (am wichtigsten) + Sattelstütze + Dämpfungseinheit der Gabel früher oder später aufwerten, der Rest funktioniert erst mal ganz gut. Der Rahmen ist mega, eine eierlegende Wollmilchsau
Der wird dir dir sagen: Preis? Steht aufm Fahrrad drauf....Willst es haben, schieb die Kohle rüber.Ich hoffe mein Händler sagt mal was zum Preis für das Trek Rail 7.
Soll sagen, aktuell ist nicht viel rabatt zu holen. Die Räder gehen weg wie geschnitten Brot.Haha. Kein Plan was mir der Kommentar sagen soll?!
nach 20 Jahren treuer Kundschaft und unzähligen Rädern denke ich nicht das er es so macht
Auch beim BioMTB gibts leichte Alternativen aus Alu. Last Bikes zum Beispiel (fahr zufällig ich).Bei eMTB, ja.
Abkleben?Dann noch abkleben und dann geht's auf Jungfernfahrt.
Ich war etwas günstiger dran.Bei liquid Life gibs das 9.7 2020 mit Bosch motor für 5k8
Das ist doch ein fairer Preis.
Die 7k5 für das 2021 sind doch übertrieben