Dewey
Bekanntes Mitglied
Gibt es die denn eBike zertifiziert, ...quasi ready-made ?Mit zwei Schnüren super simpel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es die denn eBike zertifiziert, ...quasi ready-made ?Mit zwei Schnüren super simpel.
Hallo,Hallo zusammen,
da sich bei mir des öfteren nach Stürzen der Lenker leicht verdreht, muss ich ihn ab und zu auch wieder ausrichten.
Ich tue mir dabei aber jedes Mal schwer, den Lenker exakt zum Vorderrad auszurichten.
Mich würde mal interessieren, wie ihr das macht. Kennt ihr irgendwelche Tricks / Techniken mit denen man das genauer hinbekommt als mit Augenmaß?
Viele Grüße
Larsson
Was heißt hier einmaliger GebrauchHallo,
da gibt es (gab es ?) von der Fa. Tune mal eine Laservorrichtung Names "Tune Spurtreu", welche man auf den Vorbau montierte. Der Preis ist für den einmal Gebrauch relativ heftig mit ca. 140€.
da sich bei mir des öfteren nach Stürzen der Lenker leicht verdreht, muss ich ihn ab und zu auch wieder ausrichten.
Das Tool kann man selbstverständlich öfter benutzen, nur ob man sich das als Privatperson "leisten" will bei dem Preis?Was heißt hier einmaliger Gebrauch
Kann man das Gerät denn im Rucksack mitnehmen oder direkt montiert lassen
Spurtreu war doch in einigen Shops bei 70 Euro, halt nur das Problem "Nicht Lieferbar"....Hallo,
da gibt es (gab es ?) von der Fa. Tune mal eine Laservorrichtung Names "Tune Spurtreu", welche man auf den Vorbau montierte. Der Preis ist für den einmal Gebrauch relativ heftig mit ca. 140€.