orange69
Bekanntes Mitglied
Für mich als Kunde zählt das Produkt und nicht irgendwelche kolportierten Margen.
Mein SL mit meiner angestrebten Konfiguration kommt dann auf rund 10-11k CHF.
Es dürfte um die 17kg liegen und bietet für mich die beste minimal-assist-Antriebskonfiguration am Markt neben überragenden Fahreigenschaften, Top-Optik und den Vorteilen einer Marke, wie Speci eben eine ist. Sei es aftersales-Service, Markenpräsenz auch abseits des Heimatortes oder vermeindlichem Werterhalt.
Ein Rotwild, Orbea, Trek, Transalpes uä minimal-assist-Bikes käme mich in der gewünschten Tuningversion kaum günstiger und ich müsste in og. Punkten Abstriche machen.
Mein SL mit meiner angestrebten Konfiguration kommt dann auf rund 10-11k CHF.
Es dürfte um die 17kg liegen und bietet für mich die beste minimal-assist-Antriebskonfiguration am Markt neben überragenden Fahreigenschaften, Top-Optik und den Vorteilen einer Marke, wie Speci eben eine ist. Sei es aftersales-Service, Markenpräsenz auch abseits des Heimatortes oder vermeindlichem Werterhalt.
Ein Rotwild, Orbea, Trek, Transalpes uä minimal-assist-Bikes käme mich in der gewünschten Tuningversion kaum günstiger und ich müsste in og. Punkten Abstriche machen.