wolfk
Bekanntes Mitglied
Besser formuliert:Scheinbar ist er für's Gravel ausreichend....aber für's MTB isser halt nix.
Für einige E-Mtbler ist er nix.
Focus, LAPIERRE + Bulls scheinen da ja nicht deiner Meinung zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser formuliert:Scheinbar ist er für's Gravel ausreichend....aber für's MTB isser halt nix.
Den Fazua habe ich gar nicht auf den Schirm..ist eher eine kleine Anschiebehilfe.
Na mal sehen ob jemand mit diesem fabelhaften Antrieb bei einer der kommenden E-MTB Meisterschaften teilnimmt????Besser formuliert:
Für einige E-Mtbler ist er nix.
Na mal sehen ob jemand mit diesem fabelhaften Antrieb bei einer der kommenden E-MTB Meisterschaften teilnimmt????
Ob man es streichen kann weiss ich auch nicht.LAPIERRE kannste streichen oder gibt es schon offizielle Daten?
Das Teil auf der Messe war ausm 3D Drucker. Wenn ich mich da drauf gesetzt hätte wäre es wahrscheinlich zusammengebrochenOb LAPIERRE das eZesty schon heimlich beerdigt hat?
Wäre gut möglich......
Na ja.. der aktuelle Steps ist ja wohl LT unwürdig…Laut, wenn es steil und lang wird fällt die Leistung weg und die Reichweite ist durch schlechte Akkus mehr als bescheiden.
Aber da Shimano angekündigt hat das die Motoraufnahme in nächster Zeit nicht abgeändert wird, kann sein das 2019 alles besser wird.
Den Fazua habe ich gar nicht auf den Schirm..ist eher eine kleine Anschiebehilfe.
Hätte eher erwartet das die auf den Bosch-Zug 2019 aufspringen, oder sogar zur Brose tendieren der eindeutig eher mit MTB zu tun hat.
Hat nix mit Hören-sagen zu tun. In unserer gemischten Gruppe sind fast alle Motoren vertreten, und da fällt das Shimano Konzept eindeutig hinter Brose und Bosch zurück.Bist Du schon Shimano gefahren oder ist das nur vom Hörensagen?
Ich fahre ihn seit einem Jahr jetzt und nicht grade zimperlich und ich hatte nicht ein einziges Problem, und das mt 120 kg.
Ich fahr/lebe in den Alpen und seh keinen großen Unterschied zu meinen Bosch Kollegen. Wir fahren allerdings im Trail/high bzw EMtbHat nix mit Hören-sagen zu tun. In unserer gemischten Gruppe sind fast alle Motoren vertreten, und da fällt das Shimano Konzept eindeutig hinter Brose und Bosch zurück.
Bei längeren steilen aufstiegen regelt der Motor recht schnell die Leistung runter, und die Reichweite ist im Vergleich der obigen immer weniger. Liegt sicher nicht am Shimanomotor sondern eher an den schlechten Akkus oder deren Regel Elektronik.
Wenn du damit keine Probleme hast um so besser, oder fährst eben nicht in den Alpen.
Naja, wenigstens wenn sie schon kein echtes Bike präsentieren hätten sie sich wenigstens ein wenig Mühe mit dem Rendering machen können, sieht schon etwas primitiv aus.
Wie sieht diese Zielgruppe aus? Und was ist so anders/besonders an Liteville?Nicht vergleichbar mit YT, LV spricht eine ganz andere Zielgruppe an.
haters gonna hate... wenn du jetzt mit der ewiger Zahnarzt Parole kommst, wird es richtig traurig...!War nichts anderes zu erwarten ...
Nicht vergleichbar mit YT, LV spricht eine ganz andere Zielgruppe an.
Wie sieht diese Zielgruppe aus? Und was ist so anders/besonders an Liteville?