gruener-Frosch Bekanntes Mitglied 15. Juli 2016 #21 michaelklahn schrieb: wo sind denn emtb Biker aus Bonn und Umgebung?! Zum Vergrößern anklicken.... hier
michaelklahn schrieb: wo sind denn emtb Biker aus Bonn und Umgebung?! Zum Vergrößern anklicken.... hier
Heitzer77 Aktives Mitglied 15. Juli 2016 #22 http://www.emtb-news.de/forum/threads/emtb-siebengebirge.126/
R RoughBomber Neues Mitglied 20. Juli 2016 #23 Jemand aus dem Eichsfeld, Thüringen hier aktiv und vlt lust auf ne emtb runde? MFG
Jajaja Bekanntes Mitglied 21. Juli 2016 #24 Gerade erst den Fred hier entdeckt. Verweise dann mal auf mein Bestreben, in Köln rrh. einen Tourentreff für Biker mit und ohne "E" zu gründen.
Gerade erst den Fred hier entdeckt. Verweise dann mal auf mein Bestreben, in Köln rrh. einen Tourentreff für Biker mit und ohne "E" zu gründen.
M marc Neues Mitglied 27. Juli 2016 #25 xspace schrieb: Ehrlich ich wäre auch für Lokale Bikeforen, aber ob das bei der geringen Nutzerzahl auf emtb-news etwas bringt da bin ich mir nicht sicher. Zum Vergrößern anklicken.... Kann dann jeder für sich ne Tour fahren
xspace schrieb: Ehrlich ich wäre auch für Lokale Bikeforen, aber ob das bei der geringen Nutzerzahl auf emtb-news etwas bringt da bin ich mir nicht sicher. Zum Vergrößern anklicken.... Kann dann jeder für sich ne Tour fahren