Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die SL AX 23 ?Hab mich jetzt für die Lupine SL AX mit dem 13,8 AH Akku entschieden.
Hatte beide am Bike und die Lupine hat mit voll und ganz überzeugt.
Was für eine geiles Gerät
Aber auch am EMTB würde ich nicht den Lichtausgang nehmen, wegen der Drosselung der Leistung für die Lampe.
Ja, die neuste Version mit den 3800 LumenDie SL AX 23 ?
Die Leistung der Lampe war gemeint denke ich.Die Leistung wird aufgrund des Betriebs einer Lampe nicht gedrosselt.
Die Lampe wird gedrosselt weil der Lampenausgang in der Leistung begrenzt ist.Die Leistung wird aufgrund des Betriebs einer Lampe nicht gedrosselt.
Hey, hast du die m99 pro über Monkeylink laufen oder wie hast du das gemeint?Externer Akku am eBike ist nicht sinnvoll.
Wenn tauschen, dann über Monkeylink.
Habe meine Ebikes so ausgestattet und habe dadurch nur eine kleine Lampe, die ich auch im Gelände (Verschmutzung, Beschädigung) oder bei abgestellten Bike (Diebstahl) in der Tasche habe. Die M99 Pro läßt bei mir keine Wünsche offen. Auch im Gelände ist das Fernlicht dicht am Rad sehr breit wodurch Kurven super ausgeleuchtet werden. Maximale Leistung allerdings bei 15V, die liefert mein Shimano.
Ja klar, so kann ich sie für mehrere Bikes verwenden und habe sie im Rucksack, damit sie nicht unnötig verschmutzt oder verkratzt. Ich musste sogar einen Monkeylink-Halter am Merida nachrüstenHey, hast du die m99 pro über Monkeylink laufen oder wie hast du das gemeint?
Ich suche derzeit auch ne gute Lampe, habe bei mir Monkeylink verbaut.
Wo gibt es die denn? Ich kenne mit monkeylink nur die mini pro, nicht die pro. Oder meinst du die ?Ja klar, so kann ich sie für mehrere Bikes verwenden und habe sie im Rucksack, damit sie nicht unnötig verschmutzt oder verkratzt. Ich musste sogar einen Monkeylink-Halter am Merida nachrüsten
Alles gut. Würdest du sie denn empfehlen ? Ich brauche auch eine mit monkey Link. Ist sie im Wald hell genug ?Sorry, du hast natürlich Recht, es ist die Mini
Aber auch am EMTB würde ich nicht den Lichtausgang nehmen, wegen der Drosselung der Leistung für die Lampe.
Ich bin, wie ich schon weiter oben schrieb, sehr zufrieden. Im Fernlichtmodus scheint sie nicht nur punktförmig in die Ferne sondern leuchtet auch den Nahbereich sehr weitwinklig aus wodurch man beim Abbiegen sehr gut sieht wohin man fährt.Alles gut. Würdest du sie denn empfehlen ? Ich brauche auch eine mit monkey Link. Ist sie im Wald hell genug ?