Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe noch ein „normales“ Rotwild R.C1 FS 29 mit M 615er Bremse von 2014. Dort sind diese Beläge ab Werk verbaut. Rotwild experimentiert z.T. bei Bremsen: Zum Beispiel werden Bremsgriffe und Bremskolben eines Herstellers gern gemixt - MT2 und MT 4 Kombination von Magura, oder auch Scheiben mit anderen Belägen versehen. Bei diesem Rotwild ist diese von dir genannte Scheiben/Bremsbelagkombination verbaut. Ich habe das noch weiter geändert indem ich XTR-Icetec-Scheiben montiert habe.
Ob es was bringt.? Optik auf jeden Fall und vermutlich auch Bremspower, sonst würden es die Rotwilden nicht gemacht haben..Ich selbst stelle wenig Zuwachs an Bremsleistung fest, weil ich das Bike nur selten und zart gefahren habe, d. h. ich müsste das Teil mal bergab an die Grenzen bringen.
also ich finde ice - tec bringt nur was für den Gewinn von shimano ! auch wenn es ein paar prozente bringen könnte merkt es der hobbyfahrer 0,0 ....
ausser in der brieftasche ....