bandit1976
Bekanntes Mitglied
Ja genau. Dachte, das würde am montierten Zustand gehen, hmMeinst du die Hebel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau. Dachte, das würde am montierten Zustand gehen, hmMeinst du die Hebel
Sehr geehrter Tom,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Zu Ihrer Information, die MAGURA MT Thirty/MT30 ist eine Ausführung, die speziell nach Vorgaben des Radherstellers spezifiziert wird. Als Hinterradbremse wird, nach meinem Kenntnisstand, das komplette MT SPORT Zweikolbenbremssystem verwendet und am Vorderrad wird unser MT5 Vierkolbenbremssystem mit dem Bremsgriff der MT SPORT kombiniert. Mittlerweile wird an bestimmten Radmodellen auch am Hinterrad die Vierkolbenbremszange der MT5 eingesetzt.
Im Anhang dieser Nachricht befindet sich das komplette Benutzerhandbuch 2019 der MT Scheibenbremssysteme, hier finden Sie viele Informationen auch zu Ihrer Bremse.
Sie können für diese MT SPORT Bremsgriffe die MT5 HC 1-Finger Aluhebel mit der Artikel-Nr. 2701249 verwenden. Die HC Hebel der MT4 (Artikel-Nr. 2701250) oder MT TRAIL SPORT (Artikel-Nr. 2701369) sind ebenso verwendbar und unterscheiden sich lediglich im Label-Aufdruck. Hinzugekommen ist noch der Bremshebel HC LOIC BRUNI 1-Finger Aluhebel mit der Artikel-Nr. 2701963.
Im Anhang befindet sich zusätlich noch das pdf-Dokument "MAGURA HC³ und HC Bremshebel" für die aktuellen MT Bremssysteme.
Unsere MAGURA-Fachhändler stehen Ihnen für Produkt- und Ersatzteilbestellungen, Preisauskünften und Produktberatungen sowie Fehlerdiagnosen, einer fachgerechten Hilfestellung zum Bauteiletausch oder einer Wartung jederzeit zur Verfügung.
Eine Übersicht der Fachhändler finden Sie auf unserer Homepage unter http://www.magura.com/de/components/dealersearch/
Ich hoffe ich kann Ihnen hiermit weiterhelfen.
Du wirst begeistert sein, mit Sicherheit!Ich hab jetzt mal die HC1 für die 5er bestellt, werde berichten wenn sie ankommen.
Na ja.Du wirst begeistert sein, mit Sicherheit!
Na ja.
Ich habe sie wieder weggemacht.
Weil sie mir nicht gefallen.warum????
Dito, ich lebe bei den technischen Dingen nach dem Grundsatz, form follows function!Öhm, ich hab die gekauft damit ich im Gelände mehr Finger am Lenker hab und nicht weil sie mir gefallen?
Man kann auch einen langen Hebel nur mit einem Finger betätigenÖhm, ich hab die gekauft damit ich im Gelände mehr Finger am Lenker hab und nicht weil sie mir gefallen?
Man sollte den Bremshebel allgemein richtig einstellen ;-) dazu gehört selbst verständlich auch die Position am Lenker. Sprich, wenn ich mir den Ringfinger klemmen sollte, dann schieb ich ihn weiter Richtung vorbei.Kann man, stellst dir den Hebel dann soweit weg vom Griff das du dir den Ringfinger nicht klemmst wenn du voll ziehst oder schiebst du die komplette Bremshebelarmatur noch weiter Richtung Steuersatz?
Da kauf ich lieber die passenden Hebel dazu![]()
Ich kann auch mit dem original Hebel und 1-Finger an der Bremse prima fahren.Öhm, ich hab die gekauft damit ich im Gelände mehr Finger am Lenker hab und nicht weil sie mir gefallen?