subdiver
Bekanntes Mitglied
Das selbe sagen die Damen und Herren vom gelben Forum auch über dich, da du E-Bike fährst.
Ich fahre Beides, Bio und eBike.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das selbe sagen die Damen und Herren vom gelben Forum auch über dich, da du E-Bike fährst.
Barfuß gehe ich nur über's Wasser....Und was kommt danach?
Als letztes werden die Wanderstiefel verboten und man darf nur noch barfuß den Berg hoch.
OK was ist das dann für ein Angebot? Leider bin ich kein Psychiater oder Psychologe der diese gestörte Wahrnehmung behandeln kann.gut dann Motorrad > Fahrrad + Motor = Motorrad
Die "Gelben" ledern gegen die E-Biker. "Leicht E-Biker" sind nun schon gegen die, mit den zu starken Motoren am Bike.
Und "der Wanderer" hat was gegen alle MTBler. Natürlich in der Abstufung, Schwer E-Biker > Leicht E-Biker > Bio-Biker.
nee mein lieber Mofa Fahrer, ich wollte keine Zwietracht sähen, ich wollte erreichen das ihr euch auch mal Gedanken über euer handeln macht.
Statt uns eines gemeinsamen Hobbys zu erfreuen fangen wir jetzt schon an zu streiten welche Leistung denn angemessen ist.Hier ist es nicht viel anders, wie drüben bei den Gelben.
Wenn schon das Hinterfragen von eigenem Handeln und Tun als „ledern“ abqualifiziert wird,
erübrigt sich jede sachliche Diskussion.
Brauchst Du die derzeitige Motorleistung von Bosch und Co um auf den Berg zu kommen?
Falls ja, würde ich mal überlegen, ob Motorradfahren keine Alternative wäre.
Da gebe ich dir sogar Recht.Da müssen sich dann aber auch die motorlosen Biker Gedanken über ihr Handeln machen. Einerseits plädieren die für Ebike Verbote in den Bergen und nehmen dann selber an der Bike Transalpin teil. Da jagt dann ein Pulk von hunderten Bikern inklusive Begleittross durch die Alpen.