Moustache Game 150 & 160 im ersten Test: Trail oder Enduro – was darf es sein?

Moustache Game 150 & 160 im ersten Test: Trail oder Enduro – was darf es sein?

Die französische Firma Moustache Bikes präsentiert ihre neu entwickelte Game-Plattform. Neues Design, viel Detailliebe und Bosch CX Performance Gen5. Mit dem Game 150 und Game 160 kann man sich zwischen viel Pop oder Vollgas-Bügeln entscheiden. Den ersten Test gibt’s hier!

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Moustache Game 150 & 160 im ersten Test: Trail oder Enduro – was darf es sein?

Was sagt ihr zur überarbeiteten Game-Plattform von Moustache?
 

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Re: Moustache Game 150 & 160 im ersten Test: Trail oder Enduro – was darf es sein?
Also der verbaute 750iger hat die Modellbezeichnung: BBP3771 und den
Herstellercode: EB1210000W

Also Ausführung vertikal

Es sollten auch der 500er und 625er Akku vom Smart System passen, ohne Gewähr.
 
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Schau ma mal ob der Hobel was taugt.
 
der Trigger für die Sattelstütze ist Schrott. Gleich vom Kaufpreis abziehen oder nen Ersatz raushandeln. Die Adapterplatten für nen evt. Zweitakku kosten ca. 42€. Wer die Schutzfolien mitbestellt, zumindest das Unterrohr ist bereits foliert.
Das ist der Shimano-Trigger, oder?
Den fand ich bisher eigentlich ziemlich gut.

Zweitakku brauche ich nicht. Mir reicht der RE.
 
Das ist der Shimano-Trigger, oder?
Den fand ich bisher eigentlich ziemlich gut.

Zweitakku brauche ich nicht. Mir reicht der RE.
Trigger ist ein Moustache Eigenbau, zumindest beim 150.6. Akku vielleicht interessant für diejenigen welche noch einen zu Hause liegen haben, spart dann doch einiges an Geld der RE kostet ja auch noch gut Geld.
 
Trigger ist ein Moustache Eigenbau, zumindest beim 150.6. Akku vielleicht interessant für diejenigen welche noch einen zu Hause liegen haben, spart dann doch einiges an Geld der RE kostet ja auch noch gut Geld.
Ah okay, ich habe das 150.7 in Größe L mit dem 600er bestellt. Das hat den Shimano-Trigger.

Ich werde den Laufradsatz und die Reifen tauschen und einen anderen Lenker montieren (liegt hier alles schon bereit). Mal sehen, wo das Rad dann gewichtsmäßig landet. Kommt auch darauf an, wie realistisch die 23,4 Kg von der Homepage sind...
 
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