Moustache Samedi 27 Race 4

emtb1

Neues Mitglied
Hab mir o.g.Bike heut angesehn - und war sehr begeistert, bin aber etwas unschlüssig, weil ich eigentlich nicht soviel Geld ausgeben möchte. Bin unterwegs auf Strassen/Schotterwegen/Waldwegen/im Gebirge - aber nur leichtere Trails. Wer hat Erfahrung mit Moustache?

Anzeige

Re: Moustache Samedi 27 Race 4
Von der Ausstattung her ist das für dein Fahrerprofil vollkommen ausreichend.

Zum Bosch Motor muss man nicht viel sagen. Einfach mal testen.

Die Yari ist eine Super Federgabel.
Die ist sehr nah an dem Topmodel Lyrik dran.
Ich persönlich würde sie einer Fox Gabel bevorzugen.

Der Dämper könnte ein umgelabelter Rock Shox Delux sein. Also auch nichts schlechtes.

Die Schaltung (Shimano SLX) ist von der Performance kaum schlechter wie die XT. Für ein E-MTB eine Super Schaltung. Bei guter Pflege hat bei mir die Kette 3.000 km und die Kassette 7.000 km gehalten Besser finde ich nur die SRAM Eagle 12 fach Schaltungen (ich fahre aktuell die X01 Eagle). Die sind aber auch deutlich teurer.

Die Magura Mt4 mit den großen Scheiben, ist auch bei höherem Kampfgewicht ausreichend. Die Maguras sind kleine Diven. Die Scheiben klingeln und schleifen ganz gerne. Ist aber auch in den Griff zu bekommen.

Die Sattelstütze könnte Original vom Hersteller Tranzx sein. Die werden von vielen Herstellern unter eigenem Namen verbaut. Die sind günstig machen aber genau das was sie sollen.

Also Daumen hoch für das Rad ;-)

Der Dämper könnte ein umgelabelter Rock Shox Delux sein. Also auch nichts schlechtes.

Die Sattelstütze könnte Original vom Hersteller Tranzx sein. Die werden von vielen Herstellern unter eigenem Namen verbaut. Die sind günstig machen aber genau das was sie sollen.

Also Daumen hoch für das Rad ;-)

Der Dämpfer ist ein eigener aus dem Hause Moustache, mit einem 4 wege System

Die Sattelstütze kommt von Thompson

Wir haben 2 Moustaches im Betrieb.

url=https://flic.kr/p/2cHZNvC]
45763871174_82a5da593e_h.jpg
[/url]Ohne Titel by Marco Antonini, auf Flickr

Zurück