Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht auch ein altes SoBHemd?
Selbstverständlich nein. Die sind dermaßen elektrisch aufgeladen, sozusagen unter höchster Spannung, dass bei Berührung der Faser mit der Kette ein Schweißeffekt eintritt und die Kettenglieder verschmelzen.Geht auch ein altes SoBHemd?
Vielen Dank für die Warnung.Selbstverständlich nein. Die sind dermaßen elektrisch aufgeladen, sozusagen unter höchster Spannung, dass bei Berührung der Faser mit der Kette ein Schweißeffekt eintritt und die Kettenglieder verschmelzen.
![]()
Nein bloss nicht!Geht auch ein altes SoBHemd?
Wir hören:Gut das jetzt 1 April vorbei ist und wir wieder zum Thema zurück kommen können...
meine Kette lebt noch leider, ich konnte nichts SchweißenSelbstverständlich nein. Die sind dermaßen elektrisch aufgeladen, sozusagen unter höchster Spannung, dass bei Berührung der Faser mit der Kette ein Schweißeffekt eintritt und die Kettenglieder verschmelzen.
![]()
Ich hoffe doch das das ironisch gemeint ist, oder verpestest du ernsthaft deinen "Hausbach"?Ich ziehe mir immer Gummistiefel an, klebe Motor und Akku gut ab und fahre dann mit dem Rad in unseren Hausbach ein paar mal hin und her. Danach sind Kette und Antrieb wieder super sauber. Anschließend nur noch mit dem Fön trocknen und feddich.
Die Chinesen sagen nein.Meinst du, ich verpeste den Bach damit? Hmm... was mir schon aufgefallen ist, seit ich das mache finden wir immer öfter zweiköpfige Forellen, siebenbeinige Lurche und dreischerige Flusskrebse. Was meinst du, könnte das damit zusammen hängen?
Ja tust du. Offenbar absichtlich, wissentlich, mit Vorsatz. Wieviel Liter Wasser verpestet ein Tropfen Öl nochmal? Aber wem seine Umwelt so am Arsch vorbeigeht bei dem is Malz und Hopfen verloren.Meinst du, ich verpeste den Bach damit?
Hä? Wieso? Das Wasser fließt doch weg?Ich hoffe doch das das ironisch gemeint ist, oder verpestest du ernsthaft deinen "Hausbach"?
Hopfen und Malz...bei dem is Malz und Hopfen verloren.